Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Allein sind wir gekommen alleine werden wir gehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5527)

18.05.2009 00:25

Allein sind wir gekommen alleine werden wir gehen
 
Was sind die symptome von soziopathie? Ich kann mich zb. in andere kaum hineinversetzen, mir sind die leute sowas von egal. Ich habe das Gefühl, alle meine Gefühle sind tot. Ich fühle und empfinde seelisch nichts. Ich kann die schlimmsten dinger sehen, ich sehe darüber hinweg. Und wenn ich einkaufen gehe, es sind zuviele bunte sachen überall, dann schalte ich auf blackout und sehe nichts mehr. Ich könnte die schlimmsten und gefährlich sachen und jobs machen, ich habe überhaupt gar keine angst gefühle oder sonstiges. Ich bin apatisch. Das macht mir alles sorgen.
Ich weiss, dass man im leben nur auf sich selber gestellt ist, auch wenn man verheiratet ist oder sonstiges. Man kann sich auf niemanden wirklich verlassen, überall wo man hingeht ist man zwar in gesellschaft aber trotzdem alleine. Muss man wegen dieser erfahrung lernen noch selbstständiger zu werden als jetzt?

18.05.2009 08:48

"Allein sind wir gekommen alleine werden wir gehen"

was sollen die zwilinge sagen?

"ciplak geldik ciplak gidecegiz"

diyelim mi ?

18.05.2009 08:51

Was für zwillinge? Ciplak sind wir natürlich auch gekommen. Aber in der mythologie und einigen heiligen schriften bedeutet nackheit nicht wirklich nackt zu sein. Sondern, dass wir als seele ohne körper da stehen, und nur wir selbst sind ohne verstellung.

18.05.2009 08:58

ja die beiden Töchter von US-Präsident George W. Bush.

18.05.2009 09:01

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1968530)
Was für zwillinge? Ciplak sind wir natürlich auch gekommen. Aber in der mythologie und einigen heiligen schriften bedeutet nackheit nicht wirklich nackt zu sein. Sondern, dass wir als seele ohne körper da stehen, und nur wir selbst sind ohne verstellung.

adi üstünde zaten mytho, sacmaligin daniskasi.

18.05.2009 09:03

@Unixxx - kannst Du denn Erbarmen spüren?
"topraktan geldik ve topraga dönecegiz"

18.05.2009 11:14

ich lass mich brennen

18.05.2009 11:31

Es würde mich interessieren, ob es in der Türkei auch einen Krematorium gibt?
Man kann sich darüberhinaus sogar zu einem Diamanten zusammenpressen lassen.

precious little diamonds...

18.05.2009 11:44

natürlich gibded in tr auch krematorte sen de yani :D

18.05.2009 12:05

:D Gercek mi?

Ben de hep 99,99 % Islami usüllere göre yasanilan degil de -ölünen- bir ülkede,
yakilarak defnedilmenin, daha ziyade dikkatsizligin ya da uyurken unutulan sigaranin yastiga düsmesi sonucu dösek+yorgani atese vermesine endekslenmis saniyordum. Waybe. Dinen makbul müdür..organ bagisi olduktan sonra..bunun da olmamasi icin ulema ne diyor acaba?..


yaw burnuma bir yaniq kokusu geldi..

killingzoe 18.05.2009 13:15

Wie du bist richtig gefühlslos , eiskalt und kannst dich in niemanden reinversetzen ?
Was bist du denn von Beruf ? Leichenbestatter oder räumst Tatorte auf ?

Wieso ist man denn nicht selbstständig wenn man Gefühle hat und ab u zu Almosen gibt ?!?

18.05.2009 14:10

na na gefühllos ist sie ned, denn sie fühlt ja immerhin das ihre gefühle tot sind.

:confused:

18.05.2009 14:30

:-)))) Ebarmen habe ich natürlich. Besonders aber für tiere. Wenn du draussen bist und nicht mehr in deinem körper, ist doch egal was damit passiert. Verbrennen ist natürlich umweltfreundlicher, wegen platzverschwendung usw.
Vom Beruf, das habe ich mir auch schon überlegt in der bestattung zu arbeiten, zumindest im büro oder so. Ich habe mir überlegt, was kann man sich als beruf vorstellen, was andere aus angst nie machen würden.... bis jetzt ist mir nichts eingefallen.

18.05.2009 16:19

In Gesellschaft ist man weniger einsam, aber immer noch einsam. Ab einem bestimmten Punkt ist der Mensch doch immer einsam oder? Bak Karac'oglan ne demis, belki sana bir baska bakis acisi gösterir unixx...


Üryan (ciplak) geldim gene üryan giderim
Ölmemeye elde fermanım mı var
Azrail gelmiş de can talep eyler
Benim can vermeye dermanım mı var

Dirilirler dirilirler gelirler
Huzur-ı mahşerde divan dururlar
Harâmî var diye korku verirler
Benim ipek yüklü kervanım mı var

Er isen erliğin meydana getir
Kadir Mevlâm noksanımı sen yetir
Bana derler gam yükünü sen götür
Benim yük götürür dermanım mı var

Karac'oğlan der ki ismim överler
Ahu oldu yegimiz şekerler
Güzel sever diye adim söverler
Benim Hak'tan özge sevdiğim mi var

laracroft 18.05.2009 17:19

Hast du mal einen Psychologen konsultiert? Das kann auch psychische Ursachen haben.

18.05.2009 17:27

Zitat:

Zitat von laracroft (Beitrag 1968610)
Hast du mal einen Psychologen konsultiert? Das kann auch psychische Ursachen haben.


DAS ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE keine sorge. Wir werden (denke ich) die uhrsachen feststellen.
erst muss sie das GEFÜHL wieder bekommen das wir Sie eigentlich garnicht verstehen wollen.
und wenn denn noch sein muss cocukluguna incez. wird schon shiefgehn

laracroft 18.05.2009 17:36

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1968615)
und wenn denn noch sein muss cocukluguna incez. wird schon shiefgehn

Hahahaha machst du jetzt einen auf Freud oder was :)

18.05.2009 17:43

kizin kafasini karistirma sen. psikolog msikolog lazim degil o`na.

laracroft 18.05.2009 17:55

Ich verstehe nicht was du von mir willst, oder soll das Spaß sein?
Ich habe ihr keinen bösgemeinten sondern einen ernstgemeinten Tipp gegeben. Das könnte nämlich wirklich psychische Ursachen haben.

18.05.2009 19:25

wie alt bist du lara?

killingzoe 18.05.2009 20:49

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1968512)
Was sind die symptome von soziopathie? Ich kann mich zb. in andere kaum hineinversetzen, mir sind die leute sowas von egal. Ich habe das Gefühl, alle meine Gefühle sind tot. Ich fühle und empfinde seelisch nichts. Ich kann die schlimmsten dinger sehen, ich sehe darüber hinweg. Und wenn ich einkaufen gehe, es sind zuviele bunte sachen überall, dann schalte ich auf blackout und sehe nichts mehr. Ich könnte die schlimmsten und gefährlich sachen und jobs machen, ich habe überhaupt gar keine angst gefühle oder sonstiges. Ich bin apatisch. Das macht mir alles sorgen.
Ich weiss, dass man im leben nur auf sich selber gestellt ist, auch wenn man verheiratet ist oder sonstiges. Man kann sich auf niemanden wirklich verlassen, überall wo man hingeht ist man zwar in gesellschaft aber trotzdem alleine. Muss man wegen dieser erfahrung lernen noch selbstständiger zu werden als jetzt?

da steht doch ihre Gefühle sind tot ausser für Tiere (stand in der 2ten Antwort)

du kannst Krematorium, Altersheim, Leichenkosmetikerin, Krankenhaus, dritte Welt, Kriegsgebiete u.s.w. arbeiten.... wenn dir das leid nicht zu Herzen geht kannst du daran auch nicht kaputt gehen...brauchst auch nicht wie z.B. Feuerwehrmänner nach einem Hammerbrand/Unfall mit unzähligen Toten betreut werden...

18.05.2009 21:56

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1968621)
kizin kafasini karistirma sen. psikolog msikolog lazim degil o`na.


Hahahhaha!

Lazim degil tabii. Therapier du mich mal, bin ja gespannt. Cocuklugumu anlatigim mi sana?

18.05.2009 21:58

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1968597)
In Gesellschaft ist man weniger einsam, aber immer noch einsam. Ab einem bestimmten Punkt ist der Mensch doch immer einsam oder? Bak Karac'oglan ne demis, belki sana bir baska bakis acisi gösterir unixx...


Üryan (ciplak) geldim gene üryan giderim
Ölmemeye elde fermanım mı var
Azrail gelmiş de can talep eyler
Benim can vermeye dermanım mı var

Dirilirler dirilirler gelirler
Huzur-ı mahşerde divan dururlar
Harâmî var diye korku verirler
Benim ipek yüklü kervanım mı var

Er isen erliğin meydana getir
Kadir Mevlâm noksanımı sen yetir
Bana derler gam yükünü sen götür
Benim yük götürür dermanım mı var

Karac'oğlan der ki ismim överler
Ahu oldu yegimiz şekerler
Güzel sever diye adim söverler
Benim Hak'tan özge sevdiğim mi var

Bitte keine Gedichte, ich kriege depressionen davon. :-)

18.05.2009 22:08

Hayir bana anlatma, bize anlat. Anca beraber kanca beraber yapalim. Imece usulü ile seni bu dertten kurtaralim. Nasil bi cocuklugun gecti anlat bakalim bize, kac tane bakkal amcan oldu mesela?

18.05.2009 22:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1968679)
Bitte keine Gedichte, ich kriege depressionen davon. :-)

Nur so viel Tiefgang mit so wenig Worten hätte ich nicht hinbekommen. Betrachte es nich als Gedicht sonderns als Effizienz :D

19.05.2009 00:24

Um Unixx in den Abgrund der Depressionen runterzuschubsen
 
Ich fand ja keinen Freund von Kul Himmet, übersetzt von Prof. Annemarie Schimmel

(Bir dost bulamadim gün aksam oldu)

Ich kann als Wandrer durch die Welt nur treiben
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend
Nach meinem Sinn nur lesen oder schreiben
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Die Hände hab ich vors Gesicht geschlagen
Die Tränen fliessen stets bei meinen Klagen
Die Fehler sehe ich, die in mir lagen
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Das Fundament der Welt ist wüst, o Not
Das Korn ist aufgebraucht, es gibt kein Brot
Weh diesem Leben, das hingeht zum Tod
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

Ich tauche jetzt bis zu des Weitmeers Grunde
Wer ging, kam nicht zurück, ich suche Kunde
Derwisch, trug das Flickenkleid manch Stunde
Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend

19.05.2009 00:58

ich kenn das lied von ajda pekkan, habe ich als teenager gehört. Finde ich aber in türkisch viel besser. In deutsch ist es schwer zu verstehen.

Was für onkels? Also in meine kindheit hatte ich keine eltern, und schon haben wir den grund was? :-)

19.05.2009 08:54

@Unixx "Bakkal Amca " ist ein Metapher für diese schmierigen Kerle, die einem die Unschuld der Kindheit rauben.

Ich empfehle Dummy+Portishead von "Portishead" und anschließend Pink Flloyd The Wall CD 2. Suhle Dich in Depression ,und danach ein Sachertörtchen und alles ist gut.

19.05.2009 09:17

Du wirst lachen, so einen tante ema laden mit einem schmierigen typen hatten wir im viertel in der türkei Der wollte mich mal küssen, da habe ich das zuhause erzählt und die ganzen verwandten kamen mit besen und sopa an. Tante, onkel, oma... :-))) Eigentlich könnte man von der zeit in der türkei ein film drehen, wenn man so darüber nachdenkt ist da mehr los gewesen als hier. Ich habe das gefühl das war wie in den 50ern, obwohl es die 70er waren.

21.05.2009 10:40

das du nichts fühlst, liegt anscheinend an den Erfahrungen die du im leben gemacht hast.
denn kein mensch wird hart geboren, aber die erfahrungen die man im leben macht, machen einen anderen mesnchen aus uns. vielleicht redest du dir auch zu sehr ein, dass du ncihts fühlst, dass du die gefühle wie mitleid, schmerz etc nciht mehr empfinden kannst. denke weniger darüber nach udn lebe in den tag hinein, dann wird alles schon besser

21.05.2009 11:00

Oder man erlebt einfach zu wenig in deutschland. Ich habe festgestellt, dass man hier lebt wie ein scheintote. Alles so monoton. Besonders im norden. Wenn ich in der türkei bin, fühle ich immer was, es ist diese lebendigkeit.

21.05.2009 12:02

Im Westen gilt, die bestmögliche Versorgung zu erlangen um die undurchdringbarste Hecke um den eigenen Garten bauen zu können.
In der Türkei spielt sich das Leben mehr im Vordergrund, auf der Straße, im Cafe etc ab.

Manchmal gehen mit mir beim wandern die Gäule durch, wenn ich durch irgendwelche kleinen Dörfern laufe, und keine Sau ist zu sehen, dann schreie ich gerne mal "haben sie gut geschlafennn??" Es sieht so verlassen aus..alles tip-top gepflegt..aber keiner da.

21.05.2009 12:12

Tirnagin varsa basini kasi demisler. Bu devirde kimsenin kimseye bir faydasi yok. Stimmt: Man ist immer alleine und man kann sich auf niemanden verlassen. Evlensende böyledir, erkek arkadasin varsa da böyledir.. Kimse kimseyi 100% anlayamaz, kimse kimsenin 100% yaninda olamaz. Hersey insanin kendisinde btiyor.

Duygu yönüne gelince. Vielleicht ist das ja nur so eine Phase.Yakinda gecer :)

21.05.2009 12:52

das stimmt, in deutschland sehen die strassen aus wie nach einem weltkrieg, alles leer. Besonders sontags.

21.05.2009 16:22

yagmur bi baska sexy yagiyor bugün hamburgda
gök gürültüsü daha cok tahrik ediyor beni
ayni yagmurda sevismek istiyorum seninle
icindeyken terlemek istiyorum
en sert halimle gülümsemek istiyorum sana
ayni yagmurda sevismek istiyorum seninle
ayni yagmurda baslamak
ayni yagmurda bitmek istiyorum seninle
ayni yagmurda sevismek istiyorum seninle
ayni yagmurda aglamak
ayni yagmurda gülmek istiyorum seninle
ayni yagmurda sevismek istiyorum seninle
-sssstttt noluyoz ya?
basim döndü mg, cigaralik sert olmus
balkona cikayim biraz kendime geleyim
biliyorum hic bir yagmur getirmeyecek seni bana
hic bir baharda dondurma yemeye gidemiycez
hic bir sigaranin atesinde kül olmuycaz



(babalar gününde yagman sart miydi be yagmur)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.