Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Türk Ateistler neden rahatsız? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9913)

Billy73 14.04.2013 10:45

Türk Ateistler neden rahatsız?
 
Türk Ateistler neden rahatsız?

- Din ile aldatılan ve sömürülen insanlar için rahatsız
- Dine, inanç propagandasına harcanan maliyetten ve beyhude zaman harcamasından rahatsız..
- Dinin siyasete alet edilmesinden, dinin referans alınmasından rahatsız.
- Her 350 kişiye 1 cami, her 780 kişiye 1 imam düşmesinden rahatsız
- Okul sayısının 65 bin, hastane sayısının 1200 ama cami sayısının 85 bin olmasından rahatsız.
- Din görevlisi sayısının 90 bin, doktor sayısının 77 bin olmasından rahatsız.
- Tv'lerde sürekli, yerli yersiz dinin, hurafelerin pompalanmasından ve halkın aldatılmasından rahatsız.
- Diyanete ayrılan bütçenin, bütün üniversitelere ayrılan bütçeden daha yüksek olmasından rahatsız.
- Herkesten vergi alınmasına rağmen Alevilere din hizmeti verilmemesinden rahatsız.
- Alevilere cami baskısı yapılmasından, alevi köylerine cami yapımından ve sünni imam atanmasından rahatsız.
- Cemevlerinin ibadethane sayılmamasından ve Alevilerin parasıyla cami yapılmasından rahatsız.
- Ateist, deist, agnostik, panteist vb. din sahibi olmayanların müslümanmış gibi cenaze işlemine tabi tutulmasından rahatsız.
- Allahsız, kitapsız, dinsiz söylemlerinin acımasız, merhametsiz, ahlaksız vb. olumsuz anlamlarda kullanılmasından rahatsız.
- Ateistlerin can güvenliği olmamasından, tv'lere maske takarak çıkmak zorunda olmalarından rahatsız.
- Dinin, Kur'an'ın, Muhammed'in tabu olmasından, eleştiriye tahammülsüzlükten, hoşgörüsüzlükten rahatsız.
- Her 100-200 metredeki camilerde karmakarışık ezan okunmasından, bilhassa sabah ezanlarının yüksek desibelinden rahatsız.
- İnanmadıkları kutsallara saygı beklenilmesinden, hazreti demeye zorlanmaktan rahatsız.
- Tehditlerden, küfürlerden, baskılardan rahatsız.
- Kitaplara, şiirlere sansür uygulanmasından, Tanrı sözcüğünün Allah'la değiştirilmesinden rahatsız.
- Forumlara, facebook sayfalarına saldırılmasından, kapattırılmasından rahatsız.



http://www.ateistforum.org/index.php...c=42608&st=260

Billy73 14.04.2013 10:57

http://agnostik.net/2013/03/30/4/

14.04.2013 11:23

Tesekkür ederim. Türkiyedeki Ateistlerin nelerden rahatsiz oldugunu bilmemiz iyi. :)

Bunlarin hepsine cevap veririm ama o kadar zamanim yok.

Said Nursi'nin talebeleri Türkiye'de Ateist insanlarimizla da karsilasmis. Onlara bu konularda cevap vermisler ve iclerinde Müslüman olanlar az degil.

Yani bu konulara cevap verilebilir. verilemez sanilmasin :)

Zorluk eskidendi, bizim icin zor bir sey yoktur..

Herrlichkeit 14.04.2013 11:59

ateistlerin cogunlugu AK Partiye oy veriyor.

buna en güzel cevabi ateist birisi veriyor. -> http://www.youtube.com/watch?v=i67my3qHU3A

Billy73 14.04.2013 13:07

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061927)
ateistlerin cogunlugu AK Partiye oy veriyor.

buna en güzel cevabi ateist birisi veriyor. -> http://www.youtube.com/watch?v=i67my3qHU3A


salaklik bizim isimizdir

Billy73 14.04.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2061914)
Tesekkür ederim. Türkiyedeki Ateistlerin nelerden rahatsiz oldugunu bilmemiz iyi. :)

Bunlarin hepsine cevap veririm ama o kadar zamanim yok.

Said Nursi'nin talebeleri Türkiye'de Ateist insanlarimizla da karsilasmis. Onlara bu konularda cevap vermisler ve iclerinde Müslüman olanlar az degil.

Yani bu konulara cevap verilebilir. verilemez sanilmasin :)

Zorluk eskidendi, bizim icin zor bir sey yoktur..

angriff der schwachmaten begonnen hat.

14.04.2013 16:26

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061939)
Zaten akpcilerin de ne dini dogru ne kendileri. Atheist derken.

Senin din anlayisin nasil ki, bizim din anlayisimizi begenmiyorsun? :D
söyle karsilastiralim :)

14.04.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061927)
ateistlerin cogunlugu AK Partiye oy veriyor.

buna en güzel cevabi ateist birisi veriyor. -> http://www.youtube.com/watch?v=i67my3qHU3A

Bizim burada Said Nursi Cemaatinin okulu var, Almanlar Hristiyanlar Gymnasiumlarda okulun en iyi ögrencileri bunlarin nachhilfeden cikinca arastirmislar ve cocuklarini buraya göndermisler.

Kibirli, gururlu, Dindar müslümanlari hep cahil diye gösteren insanlarda bunu kendine yediremiyor.

Tanisalar onlarda yanildiklarini anlarlar. neyse hayirlisi olsun..neyin kime nasip olacagi belli olmaz

14.04.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2061947)
Senin din anlayisin nasil ki, bizim din anlayisimizi begenmiyorsun? :D
söyle karsilastiralim :)

sizin anlayisinizin tam tersi.

14.04.2013 18:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061954)
sizin anlayisinizin tam tersi.

Bizi farkli farkli anlatiyorlar. sen bizi nasil biliyorsun peki?

Herrlichkeit 15.04.2013 08:51

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061954)
sizin anlayisinizin tam tersi.

anlat dini anlayisini, gizlenme.
baskalari gülüp dalga gececek diye cekinme.

inandigin sey mantikliysa kimse gülmez ve dalga gecmez.

en azindan müslüman olmadigini aciklasan daha düzgün olur. burada müslüman olmayipta islami elestiren baska bir serefsiz daha var, onu desifre ettim. simdi sira sana geliyor gibi.

kendin acikla dinini yoksa seni desifre ederim.

Herrlichkeit 15.04.2013 08:55

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2061956)
Bizi farkli farkli anlatiyorlar. sen bizi nasil biliyorsun peki?

cakabey kardesim, burada müslüman olmayipta müslümanlari elestirerek baskalarin kafasini karistirmak istiyorlar.

basörtüsü konusu acip, böyle müslümanlik olmaz diyor.
onun müslümanligi modern müslümanlikmis.
yasar nuri öztürkün avukatligini yapiyor.

ama bunun müslüman olmadigini aklina getirmiyor insanlar.
bunlar serefsizce bu iyi niyetli üyelerin kafasini karistirmaya calisip islamiyetten sogutmak istiyorlar.

burada acikliyorum: aurum müslüman degildir. dahada ileri gidiyorum. islam düsmanidir ve peygamberimizi yalanci olarak hitap eden biridir.

bizim isimiz desifre etmektir
DURMAK YOK YOLA DEVAM

Billy73 15.04.2013 08:57

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2061956)
Bizi farkli farkli anlatiyorlar. sen bizi nasil biliyorsun peki?

also ich kenne euch als die borg. widerstand ist zwecklos.

Billy73 15.04.2013 15:05

fazil say verpisst sich nach japan. ne mutlu ikinci pasaportum diyebilene.

Herrlichkeit 15.04.2013 15:54

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062006)
fazil say verpisst sich nach japan. ne mutlu ikinci pasaportum diyebilene.

yargi paketlerine muhalefet et ve karsi cikarsan böyle olur.

bu kadar iki yüzlülük ayiptir. bunlarin gelecekte olmamasi icin biz yinede yargi reformuna devam ediyoruz. siz hem karsi cikiyorsunuz hemde agliyorsunuz.

bende fazilin kacmasina üzülürüm ama gercekleride görmek gerekiyor. cok agir hakarette bulunan ister fazil olur ister billy olur yargi önünde cezasini ceker ;)

Billy73 15.04.2013 16:25

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062012)
yargi paketlerine muhalefet et ve karsi cikarsan böyle olur.

bu kadar iki yüzlülük ayiptir. bunlarin gelecekte olmamasi icin biz yinede yargi reformuna devam ediyoruz. siz hem karsi cikiyorsunuz hemde agliyorsunuz.

bende fazilin kacmasina üzülürüm ama gercekleride görmek gerekiyor. cok agir hakarette bulunan ister fazil olur ister billy olur yargi önünde cezasini ceker ;)

mülltoni sprich zur müllhalde.

15.04.2013 17:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061974)
bu senin esas nickin degil.


Nasil yani? benim esas nickim hangisi olacakti?

15.04.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061984)
cakabey kardesim, burada müslüman olmayipta müslümanlari elestirerek baskalarin kafasini karistirmak istiyorlar.

basörtüsü konusu acip, böyle müslümanlik olmaz diyor.
onun müslümanligi modern müslümanlikmis.
yasar nuri öztürkün avukatligini yapiyor.

ama bunun müslüman olmadigini aklina getirmiyor insanlar.
bunlar serefsizce bu iyi niyetli üyelerin kafasini karistirmaya calisip islamiyetten sogutmak istiyorlar.

burada acikliyorum: aurum müslüman degildir. dahada ileri gidiyorum. islam düsmanidir ve peygamberimizi yalanci olarak hitap eden biridir.

bizim isimiz desifre etmektir
DURMAK YOK YOLA DEVAM

Herrlichkeit, ona inananlar varsa birak inansinlar..desifre ederim diyorsan da et ama bu durumu pek etkilemez..biz kendimizi gelistirdikce ben burada bizden daha iyi gercekleri söyleyenini göremiyorum. sen görebiliyor musun?
onlar benimle ugrasir ben ise daha cok bilgi toplamaya..daha cok haddimi bilmeye..

Aurum'u pek tanimiyorum, lakin verdigi bilgi eksik. ama onunla ugrasmiyorum, cünkü ondan daha önce Islam'i konular paylastim. :D
paylasimlarimi oldukca güclü görüyorum o yüzden ugrasma geregi duymuyorum :D

Billy73 15.04.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2062101)
Herrlichkeit, ona inananlar varsa birak inansinlar..desifre ederim diyorsan da et ama bu durumu pek etkilemez..biz kendimizi gelistirdikce ben burada bizden daha iyi gercekleri söyleyenini göremiyorum. sen görebiliyor musun?
onlar benimle ugrasir ben ise daha cok bilgi toplamaya..daha cok haddimi bilmeye..

Aurum'u pek tanimiyorum, lakin verdigi bilgi eksik. ama onunla ugrasmiyorum, cünkü ondan daha önce Islam'i konular paylastim. :D
paylasimlarimi oldukca güclü görüyorum o yüzden ugrasma geregi duymuyorum :D

kennt ihr das gefühl, wenn ein schädel vollgep. wird. einfach eklig.

Herrlichkeit 16.04.2013 09:07

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2062101)
Herrlichkeit, ona inananlar varsa birak inansinlar..desifre ederim diyorsan da et ama bu durumu pek etkilemez..biz kendimizi gelistirdikce ben burada bizden daha iyi gercekleri söyleyenini göremiyorum. sen görebiliyor musun?
onlar benimle ugrasir ben ise daha cok bilgi toplamaya..daha cok haddimi bilmeye..

Aurum'u pek tanimiyorum, lakin verdigi bilgi eksik. ama onunla ugrasmiyorum, cünkü ondan daha önce Islam'i konular paylastim. :D
paylasimlarimi oldukca güclü görüyorum o yüzden ugrasma geregi duymuyorum :D

cok dogru, biz isimizi iyi yapiyoruz ki son 10 yildir oylari artirarak yolumuza devam ediyoruz.
aslinda buradakilerin 90% basarisiz, bilgisiz, kemalist ve beceriksiz. geri kalan 10% saldiriya ugrayip hakaret edildigi icin forumda yazmiyor.

ben aurumu taniyorum. onun icin bu konularda cok emin konusuyorum. aurum insanlarin ölmedigine, hayvan veya bitki olarak yine dogacagina inaniyor. onun inancinda Allah yok, sadece evren var.
bende bunun icin islami kötüleme diyorum, cünkü kendi inanci degil. caka kardesim sen hiristiyanlari kötülesen ben sanada izin vermem.

dilek bu sinsi oyunun cezasini yillar önce ödedi. malesef hala hazmedememis.

Herrlichkeit 16.04.2013 13:40

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062193)
Rede nicht über ansichten anderer, wenn du dir nicht sicher bist, was die eigentlich gesagt haben. Solche sachen habe ich nie geschrieben. Das ist alles aus deinem kopf entsprungen. Ach glaub doch was du willst.
Ich glaube eher, dass du unter deinem schicksal leidest und hier zuwendung suchst. Dir muss jemand schlimm zugesetzt haben. War es deine freundin damals?

Du bist so verbittert geworden, dass du entschlossen hast, frauen und menschen generell schlecht zu behandeln. Toller lebenseinstellung. Soll ich noch weiter schreiben?

Bleib lieber in deine liga und schreib mit deines gleichen. Für mich ist das thema abgeschlossen, andauernd nimmst du das immer wieder auf, weil du es nciht verdauen kannst, dass ich als einzige frau, wie du es sagtest, nicht auf dich reingefallen bin. Das verkraftest du nciht und stellst mir seit über 5 jahren nach, du stalkst! Erzählt geschichten, klebst wie dein Kaugummi. Mittlerweile kennt hier jeder deine taktik. Und deine tausend männlichen und weiblichen nicks mit denen gerne selbstgespräche führst und geschichten erfindest. Das ist doch krank.
Ich glaube aber kaum, dass irgendeine frau auf dich reingefallen ist. Du erzählst hier einem vom pferd, damit du von frauen und von männer als herrlichkeit anerkannt wirst, und dass du ach soviel geld verdienst. Du hast nichts von all dem. Du hast weder aussehen noch charakter. Ein erwachsene Mann, der sich 24 stunden lang mit frauen und männern im internet streitet. Wer will schon so einen mann.
Und jetzt geh mit anderen spielen! Halt dich wenigstens an dein versprechen mich nicht zu stalken.

welches schicksal und welche meiner zig freundinnen meinst du?

eigentlich geniesst und schweigt ein gentleman, aber wenn gelogen wird sieht er diesem nicht tatenlos zu.

erinnerst du dich noch an die mail die ich hier veröffentlicht habe? du hast dich bei den admins beschwert und die haben mich daraufhin gelöscht.
in der email hattest du mich gebeten nicht unsere bettgeschichte zu erzählen. und jetzt willst du mit der aussage "ich bin nicht auf dich reingefallen" so tun als ob du nicht eine meiner onenightstands warst.

das internet vergisst nicht aurum. erinnere dich mal an die zeiten wo du mal erzählt hast ich hätte dir was in dein getränk getan und du warst plötzlich willig.
oder erinnere dich mal an die zeit wo du selber es wolltest und mich angeblich ausgenutzt hast.

aber ich bin nicht nachtragend deswegen verzeihe ich dir deine lügen und will nicht wieder deine dummheit hier veröffentlichen.

an alle anderen sage ich nur wenn ihr etwas macht dann steht dazu oder macht es erst garnicht.


hier mal ein paar auszüge aus deiner alten identität :D

Zitat:

Zitat von sevdam
unix

ich finde es witzig wie frauen dazu stehen gefickt und weggeschmissen zu werden.

am ende heisst naja war wohl doch nicht der richtige, oder "anlasamadik"....

vielleicht klopfen dir deine eltern auf die schultern,weil du zumindest das erkennen kannst

ihre eltern wollen nichts mit ihr zutun haben, sie haben den kontakt zu ihr schon lange abgebrochen.

Zitat:

Zitat von sevdam
@unix

wieso peinlich ?

ich finde es viel peinlicher sich auf irgendwelche player einzulassen...

nein danke...

ach die unix lässt sich auf den toni ein aber jahre später wird sie sich einen neuen nick zulegen und es leugnen.

Billy73 16.04.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062195)
welches schicksal und welche meiner zig freundinnen meinst du?

eigentlich geniesst und schweigt ein gentleman, aber wenn gelogen wird sieht er diesem nicht tatenlos zu.

erinnerst du dich noch an die mail die ich hier veröffentlicht habe? du hast dich bei den admins beschwert und die haben mich daraufhin gelöscht.
in der email hattest du mich gebeten nicht unsere bettgeschichte zu erzählen. und jetzt willst du mit der aussage "ich bin nicht auf dich reingefallen" so tun als ob du nicht eine meiner onenightstands warst.

das internet vergisst nicht aurum. erinnere dich mal an die zeiten wo du mal erzählt hast ich hätte dir was in dein getränk getan und du warst plötzlich willig.
oder erinnere dich mal an die zeit wo du selber es wolltest und mich angeblich ausgenutzt hast.

aber ich bin nicht nachtragend deswegen verzeihe ich dir deine lügen und will nicht wieder deine dummheit hier veröffentlichen.

an alle anderen sage ich nur wenn ihr etwas macht dann steht dazu oder macht es erst garnicht.


hier mal ein paar auszüge aus deiner alten identität :D



ihre eltern wollen nichts mit ihr zutun haben, sie haben den kontakt zu ihr schon lange abgebrochen.


ach die unix lässt sich auf den toni ein aber jahre später wird sie sich einen neuen nick zulegen und es leugnen.

wow das hätte ich nicht gedacht. ob die sonne heute noch rauskommt?

Herrlichkeit 16.04.2013 14:36

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062196)
Unglaublich, dass du deine weiblichen nicks dazu benutzt lügen über andere zu verbreiten. Überhaupt zeigt mal die original zitate von mir. Deine weiblichen nicks erkennt man daran, dass sie unglaublich vulgär reden oder sich ziemlich freizügig geben. Ist das deine wunschvorstellung von eine frau? Die realität ist oft anders. Meistens beisst du auf granit. Sowie in meinem fall. Finde dich damit ab, dass du keine chance ist. Du würdest eher in die luft fliegen, wenn irgendeine frau bei dir anbeissen würde.

Ich bin nicht die einzige dich sich über deine vulgären geschichten und beleidungen von leuten beschwert hat. Du wurdest zich mal gesperrt und das kommt nicht von ohne. Trotzdem bist du immer wieder hier, weil du kein stolz hast.

wir wissen doch beide dass ich keine weiblichen nicks habe.
und meine angeblichen weiblichen nicks kannst du gerne selbst kontaktieren ;)

du willst original zitate sehen aber löschst sowieso unangenehme threads von dir. siehe ->
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062193)
Rede nicht über ansichten anderer, wenn du dir nicht sicher bist, was die eigentlich gesagt haben. Solche sachen habe ich nie geschrieben. Das ist alles aus deinem kopf entsprungen. Ach glaub doch was du willst.......

es werden sich bestimmt noch viele alte user daran erinnern dass du mal behauptet hast dass ich dir was in dein getränk getan haben soll. damals wurdest du von meinen anderen onenightsstands fertig gemacht.


viele können sich sicherlich auch an die veröffentlichte mail von dir erinnern ;)

jetzt geh dich wieder beschweren damit ich und meine beiträge gelöscht werden. aber trotzdem wird es einige user geben die auch dieses hier mitlesen und nicht vergessen werden.

Herrlichkeit 16.04.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062197)
wow das hätte ich nicht gedacht. ob die sonne heute noch rauskommt?

wer weiss, aber eins ist sicher für aurum ist es heute sehr düster :D

Billy73 16.04.2013 16:04

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062204)
wer weiss, aber eins ist sicher für aurum ist es heute sehr düster :D

leider hast du keine beweise, hättest es dir von ihr schriftlich geben sollen. die aussage ist wertlos ohne bilder.

träumst du auch von syrien. ein traumland.

Herrlichkeit 16.04.2013 16:06

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062256)
leider hast du keine beweise, hättest es dir von ihr schriftlich geben sollen. die aussage ist wertlos ohne bilder.

träumst du auch von syrien. ein traumland.

ich hab auch bilder aber nicht beim sexeln, aber sowas würde ich nicht reinstellen.

soviel muss man ja nicht ins internet tragen.

Billy73 16.04.2013 16:08

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062258)
ich hab auch bilder aber nicht beim sexeln, aber sowas würde ich nicht reinstellen.

soviel muss man ja nicht ins internet tragen.

ohne beweise ist das nur gelaber. fakten der nakten sind der faktor für den fallus.

Herrlichkeit 16.04.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062263)
ohne beweise ist das nur gelaber. fakten der nakten sind der faktor für den fallus.

du denkst doch nicht dass ich auf sowas reinfalle du idiot.

Monday 16.04.2013 16:10

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062258)
ich hab auch bilder aber nicht beim sexeln, aber sowas würde ich nicht reinstellen.

soviel muss man ja nicht ins internet tragen.

Ja aber wer A sagt muss auch B sagen oder so. Kein Bild, kein Beweis. Tu jetzt mal nicht auf sensibel.

Billy73 16.04.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062265)
du denkst doch nicht dass ich auf sowas reinfalle du idiot.

müllsacktoni kein grund beledigend zu werden ich habe nämlich auch gefühle. du kannst wenigstens ne gedächtnisskizze malen. mit viel wohlwollen werde ich versuchen dir zu glauben. deal?

Herrlichkeit 16.04.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062268)
Ja aber wer A sagt muss auch B sagen oder so. Kein Bild, kein Beweis. Tu jetzt mal nicht auf sensibel.

kleinkind gehabe...

ich finds sehr erbärmlich wenn sowas grad von einer frau kommt.
ne kadar adi bir karakteriniz varmis.

hadi ben ve aurum kavga ediyoruz ama siz bu kadar edepsiz olup birini gaza getirip resim görmek istemeniz serefsizliktir.

Billy73 16.04.2013 16:23

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062268)
Ja aber wer A sagt muss auch B sagen oder so. Kein Bild, kein Beweis. Tu jetzt mal nicht auf sensibel.

müllsacktoni is full of shit qod

das ist doch das kleine einmaleins des forums. wer a sagt muss b sagen. da kann sich keiner rausreden. falls du heute keinen beweis lieferst werde ich dich müllsacktoni sperren bis du syrische bilder postest. erbärmlicher hund.

16.04.2013 17:11

Was für tolle geschichten. Ich hatte früher mal kurze zeit ein bild auf mein profil, habe ich wieder weggemacht. Ich kann nicht wissen, wer das kopiert hat. Ist ja auch halb so schlimm. Was anderes können die leute nur nicht zeigen.

Kann es sein, dass euch langweilig ist? Mir ist auch langweilig. Vielleicht sollte ich mir auch was tolles ausdenken. Man hat ja sonst nichts lustiges zu lesen.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:16

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062322)
Was für tolle geschichten. Ich hatte früher mal kurze zeit ein bild auf mein profil, habe ich wieder weggemacht. Ich kann nicht wissen, wer das kopiert hat. Ist ja auch halb so schlimm. Was anderes können die leute nur nicht zeigen.

Kann es sein, dass euch langweilig ist? Mir ist auch langweilig. Vielleicht sollte ich mir auch was tolles ausdenken. Man hat ja sonst nichts lustiges zu lesen.

mach dir keine sorgen ich falle auf solche tricks von den beiden nicht rein.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:21

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062327)
Ich gehe jetzt wieder raus. Bei dem wetter sollte man nicht immer zuhause sitzen. Wenn ich zurück komme, will ich noch mehr lustige geschichten lesen. Und wehe nicht!

viel spass.

ich werde den assgeiern keinen futter geben.
die kakerlaken warten doch nur darauf.

Monday 16.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062272)
kleinkind gehabe...

ich finds sehr erbärmlich wenn sowas grad von einer frau kommt.
ne kadar adi bir karakteriniz varmis.

hadi ben ve aurum kavga ediyoruz ama siz bu kadar edepsiz olup birini gaza getirip resim görmek istemeniz serefsizliktir.

Du bist derjenige, der erzählt, dass Ihr miteinander was hattet. Ich habe nach Beweisen gefragt, die Du angeblich auch besitzt. Wer so wenig feinfühlig ist und das herum erzählt, der zeigt konsequenterweise auch die Fotos.
Dass Du, um drumherum zu kommen, nun die Moralkeule schwingst, ist nachvollziehbar.

Selbst wenn Du die Fotos besitzen solltest, was ich wie Deine ganze Story sehr stark anzweifele, bist immer DU noch das Arschloch und nicht sie.

Bu tür hikayeleri anlatip ardindan da karakter den bahsetme. Da hilft Deine Allzweckformulierung Kindergarten auch nicht weiter.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062332)
Du bist derjenige, der erzählt, dass Ihr miteinander was hattet. Ich habe nach Beweisen gefragt, die Du angeblich auch besitzt. Wer so wenig feinfühlig ist und das herum erzählt, der zeigt konsequenterweise auch die Fotos.
Dass Du, um drumherum zu kommen, nun die Moralkeule schwingst, ist nachvollziehbar.

Selbst wenn Du die Fotos besitzen solltest, was ich wie Deine ganze Story sehr stark anzweifele, bist immer DU noch das Arschloch und nicht sie.

Bu tür hikayeleri anlatip ardindan da karakter den bahsetme. Da hilft Deine Allzweckformulierung Kindergarten auch nicht weiter.

jetzt versuchst du deine provokationen zu verniedlichen, ich hab vorher schon gesgat dass deine reaktion als frau sehr zweifelhaft ist.

iki kisinin arasina girmekten cok hoslaniyorsun. ama bosuna heveslenme senin gibilere resimi birak bir gülüs bile vermem.

simdi uzaklas ve provoke etmeyi birak. yok sana resim.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:34

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062338)
Das erinnert mich an germanies next top modell; nein für dich gibts heute kein Bild. Wie schade!

wenn sie nett drum bitten würde könnten wir ihr doch mit bildern dienen aber sie legt so ein kleinkind verhalten an den tag...

was glaubst du steht sie auf dich oder will sie eher was von mir?

Herrlichkeit 16.04.2013 17:39

monday ich schick dir ein gruppenfoto mit den ganzen frauen, aber die aurum musst du schon selber raussuchen.

gib mir mal deine mail.

Billy73 16.04.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062339)
wenn sie nett drum bitten würde könnten wir ihr doch mit bildern dienen aber sie legt so ein kleinkind verhalten an den tag...

was glaubst du steht sie auf dich oder will sie eher was von mir?

du bist schon längst als baron müllsackhaufen enttarnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.