Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   sizi en cok ne etkiler? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6601)

26.12.2009 19:46

sizi en cok ne etkiler?
 
karsi cinste sizi en cok ne etkiler.."en büyük özelligi su olmaliki etkeyebilsin beni" dediginiz özellik ne olmali ?

26.12.2009 21:08

yürekli bayanlardan hoslanirim eger sorunu dogru anladiysam

26.12.2009 22:15

kendine ayit Özgüveni..
bunun iceriligi Özü,Sözü,Tavirlari,Mimikleri vs..
Özel buldugu Insanlara Taviri zaten özel'dir..
Genel olarak ortama Sabitligini koymasi..
Erkek degil'de Adamligin'i ortaya koymasi..

26.12.2009 23:40

Hanssucuka katiliyorum:

Yürekli ayni zamanda ne istedigini bilen, kendisini bilen, ve istedigini tutup koparan bayanlar beni etkiler :)

Dobra olacak :)

Ama herseye ragmende kadin gibi kadin olacak !

27.12.2009 00:21

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1996024)
Hanssucuka katiliyorum:

Yürekli ayni zamanda ne istedigini bilen, kendisini bilen, ve istedigini tutup koparan bayanlar beni etkiler :)

Dobra olacak :)

Ama herseye ragmende kadin gibi kadin olacak !


serhat kardes, haste hier schon eine gesehen?

27.12.2009 01:37

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996046)
Ehhh tabi ki kurban! Sende yürek ne gezer. Bari ikinizden birisinde bulunsun :D

mr. ich bin superbrain, wie war das noch mit chat ist woanders?
hör auf den thread zu sabotieren, im vergleich zu dir weiss ich wenigstens was ich will gayman

27.12.2009 01:49

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996052)
Einen Scheissdreck weisst Du, doch der Eva zu Liebe schreibe ich nicht mehr weiter..

wenn du den respekt vorher nicht aufweisen konntest, ist es jetzt eh nur geheuchelt aber rette, was du retten kannst von deinem lächerlichen und scheinheiligen image :)

27.12.2009 13:23

..die art und weise, wie er sich benimmt, wie und was er sagt, sein charme:)
ordentlich,ehrgeizig, sportlich ein gentelman halt uuuund egal was man ihm sagt und tut, niemals die kontrolle über sich verlieren, sei es auch nur verbal..
erst, wenn all diese eingenschaften zusammenkommen, macht das sog. "gewisse etwas" bei einem mann (für mich) aus:))

27.12.2009 15:06

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996037)
serhat kardes, haste hier schon eine gesehen?

Wenn du mit "hier" diesen Planeten meinst!
Dann sag ich klip und klar !

:D NÖ :D

anatolia83 27.12.2009 16:52

Hier diese 08/15 Typen..

acayip etkiliyo beni :p

27.12.2009 17:30

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1996096)
Wenn du mit "hier" diesen Planeten meinst!
Dann sag ich klip und klar !

:D NÖ :D


---------------> LANGE UNGEFÄRBTE HAARE <----------------------
es gibt nichts schlimmeres als blondierte türkinnen mit schwarzen augenbrauen :P


äh, ich dachte eher an dieses forum bzw. diese community aber jetzt weiss ich ja beschied, das spart zeit :)

"ratte" werde ich hier von jemandem genannt, der seine religion/seinen gott/seinen glauben und glaubensbrüder verraten hat mit seiner unrühmlichen, frivolen verhaltensweise, daher bin ich lieber eine ratte als ein heuchler mit niederen instikten wie du virtual :)

27.12.2009 19:14

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1995981)
karsi cinste sizi en cok ne etkiler.."en büyük özelligi su olmaliki etkeyebilsin beni" dediginiz özellik ne olmali ?

Vom äußeren: Gepflegt, Südländisch (Esmer), schöne Augen

Charackterlich sollte sie ehrlich-zuverlässig und natürlich nicht langweilig sein. Gibs ja viele von die sehr gut aussehen aber nicht einmal wissen wie man eine Unterhaltung führt und einen anfangen zu tode zu langweilen :D

27.12.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996174)
*******GAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄEEEEEEENNNNNN**** *


was auch anziehend wirkt, ist ein analytischer und vorausschauender verstand
an dieser stelle trau ich mich nicht mehr zu fragen serhat kardes ;)

hab wenigsten respekt vor eva, auch wenns geheuchelt ist, versau den thread nicht mit deiner unproduktivern art, wir wissen schon, dass du zum gähnen langweilig bist, deswegen liest auch kein schwein deine beiträge :D

27.12.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996190)
Stimmt schon, ich habe auch kein Schwein ausser Dir gesehen, das meine Beiträge liesst. Doch dafür aber alle Menschen mit einem IQ, der höher ausfällt als die Zimmertemperatur! baston bacakli töntön, bebek omuzlu, 1,65 boyunda kel kafali, kulaginda küppeli kendini modern sanan..... :)


du musst deine respektlosigkeit weder eva oder mir gegenüber auch noch untermauern
und behalt deine gay-fantasien für dich oder gib deine anzeige von deinem traumman woanders auf :)

27.12.2009 23:21

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996196)
Fantasie nennst Du das? Das gibt Dich doch plus/minus einen cm gänzlich wieder! 33 yasindaki cocuk! Burda hangimizin gay oldugunu herkesden önce sen bilirsin. Abazalik sana yaramiyor :D

gay olmasan pesimi birakmis olurdun und jetzt schreib doch mal was zum thema, sonst fliegt deine tarnung komplett auf :D
ich interessiere dich mehr als das andere geschlecht, gibt dir das nicht zu denken? :D

27.12.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996202)
Wie billig, denkt der tatsächlich dass er den Leuten ein X für ein U vormachen kann. Dank dir und Deinesgleichen ist zwar dieses Forum der niederste Treffpunkt der Türken im Internet, doch so doof sind die User auch nicht. Die Wissen schon woher der Wind weht..Senin gibi yalanci ve Internette kendine baska bir kislik yaratmaya calisan bir zavalli degilim Allah'a cok sükür. Özümle sözümle, boyumla huyumla, Allah beni nasil yaratmissa hem gercek hayatta hemde Internette yazilarimda oldugum gibi tanitmak ve ifade etmek isterim. Cocuklugun verdigi hayalperestlikle resitligin verdigi gercekligin arasindaki fark budur Würstchen!


wenn das so ist, solltest du erst recht aufhören mir zu schreiben, nicht nur weil du es schon mehrmal sangekündigt und nich eingehalten hast scherzkeks :D

27.12.2009 23:44

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996210)
Abgemacht, gehe auf meine Texte nicht und schon gar nicht mit Beleidigungen ein. Und für mich ist die Sache mit Dir gegessen, Scherzkeks ;)! Okay mi?

du kannst es echt nicht lassen einem vorschriften zu machen, daher wohl noch single was, auch wenn dir angeblich 30 "mädels" schreiben :D :D :D

was beleidigungen angeht, da bist du und motzki nicht zu übertreffen, mal abgesehen davon habe ich nicht wie du gesagt, dass ich nicht mehr schreiben werde aber wenn du dein wort halten könntest, wäre dieser beitrag überflüssig

27.12.2009 23:54

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996215)
Deinen Neid auf mich musst Du mit mir ausmachen, 30 ist die Zahl, die ich mir merken konnte. Vielleicht waren es sogar mehr. Lass Dich nicht auf diesem Gebiet auf einen Schlagabtausch mit mir ein, sonst wird die Kuh erst recht aufs Glatteis geführt.
Labber nicht um den heissen Brei herum willst Du micht in Ruhe lassen oder nicht?

solange du dein wort nicht hälst, wird das mit dem in ruhe lassen schwierig
was deine angeberei mit irgendwelchen zahlen angeht, ist erbärmlich, wer zählt sowas schon? du anscheinend und warum???

jemanden als ratte oder hund zu beleidigen ist kein schlagabtausch scherzkeks aber schön zu sehen, dass du es dafür hälst :D

28.12.2009 00:07

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996220)
Wenn man mit dem Zeigefinder auf jemanden zeigt, dann dann sind 3 Finger auf Dich gerichtet. Wie gesagt, man sollte nicht die Dinge aus ihrem Kontext herausreissen und in andere Zusammenhänge einbetten. Und wer zuerst angefangen hat hat hier wohl jeder gesehen! Deinetwegen konnte ich auf den Text von Tilki nicht antworten. :)
Benimle polemigi birak! Ne azi ne de fazlasi! Bu kadaarr!


irre, wie irre du bist :)
wer hat sich denn eingeschaltet während ich mit abdurrahim getextet habe, um etwas zu retten, was schon längst verloren war und wie man es sieht machst du es nicht besser aber immerhin hast du noch nicht mit schlägen geroht :D
wenn du willst, dass man dich in ruhe lässt, solltest du einen nicht beleidigen, its so easy gayman

28.12.2009 00:16

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996222)
irre, wie irre du bist :)
wer hat sich denn eingeschaltet während ich mit abdurrahim getextet habe, um etwas zu retten, was schon längst verloren war und wie man es sieht machst du es nicht besser aber immerhin hast du noch nicht mit schlägen geroht :D

Ich glaube Du leidest unter Schlafmangel. Schlafdefizite können zu einer verzerrten Wahrnehmung der Tatsachen führen. Dem war nicht so. Und warum soll ich Dir mit Schlägen drohen? Ich würde Gewalt nur unter äußersten Umständen anwenden. Wenn es um Leben oder Tod ginge etc. Dann aber richtig. Dann werden Knochen gebrochen. Askerde bir komutanimiz vardi onunla cay icerken sohbet ederdik. VR dedi bana. Türk askeri silahini cekmez. Cektimi ama hic afetmez vurur. Iste böyle Türk askeri geri adim atmaz :))

Hadi genede iyi geceler dillerim :D

28.12.2009 00:28

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996224)
Ich glaube Du leidest unter Schlafmangel. Schlafdefizite können zu einer verzerrten Wahrnehmung der Tatsachen führen. Dem war nicht so. Und warum soll ich Dir mit Schlägen drohen? Ich würde Gewalt nur unter äußersten Umständen anwenden. Wenn es um Leben oder Tod ginge etc. Dann aber richtig. Dann werden Knochen gebrochen. Askerde bir komutanimiz vardi onunla cay icerken sohbet ederdik. VR dedi bana. Türk askeri silahini cekmez. Cektimi ama hic afetmez vurur. Iste böyle Türk askeri geri adim atmaz :))

Hadi genede iyi geceler dillerim :D


was du aus der ferne nicht alles zu wissen glaubst, lies lieber nochmal nach, wie es angefangen hat, sofern du nichts gelöscht hast versthet sich

hätte ich nur vorher gewusst, dass ich es mit einem gestörten asker zu tun habe, der seine gehirnwäsche stolz wie ein abzeichen presentiert und auch gern mal das lager zum osmanci-dinci-motzki yada kisaca yobaz yoksa vatan haini mi desem wechselt, hätte ich mich mehr zurückgehalten. erst recht jetzt; wo ich sehe, dass du verbündete gegen mich brauchst, egal welcher natur.
GROßES SORRY!

Motzki 28.12.2009 01:48

Kereste'nin yontulmamýþ hâli gibisin
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996225)
was du aus der ferne nicht alles zu wissen glaubst, lies lieber nochmal nach, wie es angefangen hat, sofern du nichts gelöscht hast versthet sich

hätte ich nur vorher gewusst, dass ich es mit einem gestörten asker zu tun habe, der seine gehirnwäsche stolz wie ein abzeichen presentiert und auch gern mal das lager zum osmanci-dinci-motzki yada kisaca yobaz yoksa vatan haini mi desem wechselt, hätte ich mich mehr zurückgehalten. erst recht jetzt; wo ich sehe, dass du verbündete gegen mich brauchst, egal welcher natur.
GROßES SORRY!

Kereste'nin yontulmamýþ hâli gibisin

Motzki 28.12.2009 02:01

Anlayýþsýz va kalýn kafalý Odun
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996228)
:D :D du bist ja so lustig, hast du auch noch andere stärken :D :D

Anlayýþsýz va kalýn kafalý Odun

ot 28.12.2009 13:13

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1995981)
karsi cinste sizi en cok ne etkiler.."en büyük özelligi su olmaliki etkeyebilsin beni" dediginiz özellik ne olmali ?

karizma,,,tabiiki,,geheimnisvolle männer!!

Baciooo 28.12.2009 18:53

beni duygusallik güleryüz zeka birde positif enerji almam etkiler...:)

kalpsiizz 28.12.2009 19:21

*Bakýþlar*

29.12.2009 12:39

Ganzheitliche intelligenz und wohlwollen.

30.12.2009 00:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996360)
Ganzheitliche intelligenz und wohlwollen.

was meinst du mit ganzheitlicher intelligenz??

Motzki 30.12.2009 00:29

Mööööööööööööh
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996491)
was meinst du mit ganzheitlicher intelligenz??

deine Dummheit , Unixxx`s Pseudointelligenz = Tilki :D

30.12.2009 00:48

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996501)
deine Dummheit , Unixxx`s Pseudointelligenz = Tilki :D

also kennst du deine anderen persönlichkeiten wie ich sehe

30.12.2009 01:04

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996501)
deine Dummheit , Unixxx`s Pseudointelligenz = Tilki :D

Motzki, Motzki, Motzki was sollen wir nur mit dir machen?
Keine gescheite Antwort, zum richtigen streiten bist du auch zu dämlich, jetzt blöckst du rum wie ne Kuh, warscheinlich meinst du du wärst ein Schaf.

Wenn du so weitermachst, gibst du bestimmt ein paar gute Rouladen ab.:-)))))

30.12.2009 01:08

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996521)
Motzki, Motzki, Motzki was sollen wir nur mit dir machen?
Keine gescheite Antwort, zum richtigen streiten bist du auch zu dämlich, jetzt blöckst du rum wie ne Kuh, warscheinlich meinst du du wärst ein Schaf.

Wenn du so weitermachst, gibst du bestimmt ein paar gute Rouladen ab.:-)))))

das mit dem blöken kriegt er nicht mehr mit der ärmste, wahrscheinlich weiss er nicht mal was das heisst ;)

30.12.2009 01:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996524)
das mit dem blöken kriegt er nicht mehr mit der ärmste, wahrscheinlich weiss er nicht mal was das heisst ;)

Das befürchte ich auch langsam, oder es ist sein Paarungsrum mit der die gute Ot ruft.

Passt ja irgendwie Ot und Kuh. Ich glaube wir unterschätzen ihn:-)))))))))

Motzki 30.12.2009 01:31

Mööööööööööööööööööh
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996524)
das mit dem blöken kriegt er nicht mehr mit der ärmste, wahrscheinlich weiss er nicht mal was das heisst ;)

motorlu aracýmýz yok
aracýmýz öküz

30.12.2009 01:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996539)
Das befürchte ich auch langsam, oder es ist sein Paarungsrum mit der die gute Ot ruft.

Passt ja irgendwie Ot und Kuh. Ich glaube wir unterschätzen ihn:-)))))))))


ja wir unterschätzen ihn aber nicht in positiver hinsicht, der eine blökst wie doof und besteigt lieber tiere als traktoren und otkafali nimmt es lieber mit tieren auf, weil der alte bei der deutschen nachbarin ist - lassen wir die sodomisten mal lieber alleine ;)

30.12.2009 02:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996557)
ja wir unterschätzen ihn aber nicht in positiver hinsicht, der eine blökst wie doof und besteigt lieber tiere als traktoren und otkafali nimmt es lieber mit tieren auf, weil der alte bei der deutschen nachbarin ist - lassen wir die sodomisten mal lieber alleine ;)

Warscheinlich geht Motzki nachts immer in den Zoo und besteigt dort die armen Tiere, ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Esel in einen Zoo gibt der die Hufe immer vor seinen Hintern hält. Langsam geht mir ein Licht auf warum.

@Motzki benutz bitte ein Kondom, einen Esel mit deinem Kopf drauf, das verträgt die Welt nicht mehr.

Und pflanz dich bitte nicht mit OT weiter, dein Aussehen und ihre Inteliegenz: Der neue Quasimodo wäre geboren!

Also entweder ist Ot´s Mann bei der Nachbarin oder die hat ihn mit ihrer blödheit in den Selbstmord getrieben.

Ich denke aber auch das er bei der deutschen ist, denn so gut scheint die nicht im bett zu sein sagt mir eine innere stimme!

Oder ich frag sie einfach mal.

@Ot: Ot Baby wie machste denn deinen Mann heiß, wir sind auch Männer und stimmen dann ab ob es gut ist!

30.12.2009 02:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996568)
Warscheinlich geht Motzki nachts immer in den Zoo und besteigt dort die armen Tiere, ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Esel in einen Zoo gibt der die Hufe immer vor seinen Hintern hält. Langsam geht mir ein Licht auf warum.

@Motzki benutz bitte ein Kondom, einen Esel mit deinem Kopf drauf, das verträgt die Welt nicht mehr.

Und pflanz dich bitte nicht mit OT weiter, dein Aussehen und ihre Inteliegenz: Der neue Quasimodo wäre geboren!

Also entweder ist Ot´s Mann bei der Nachbarin oder die hat ihn mit ihrer blödheit in den Selbstmord getrieben.

Ich denke aber auch das er bei der deutschen ist, denn so gut scheint die nicht im bett zu sein sagt mir eine innere stimme!

Oder ich frag sie einfach mal.

@Ot: Ot Baby wie machste denn deinen Mann heiß, wir sind auch Männer und stimmen dann ab ob es gut ist!


:D köstlicher humor, hut ab :D
tipp an otkafali: einfach mal die zähne zusammenbeissen, dann biste gleich attraktiver ;)

30.12.2009 06:05

beni kar$i cins de ne etkiler ..?
 
arkada$lar biraz insaf yaaa ...
der sräd heisst nicht ...
Bitte euren Alltagsstress hier Abladen ..
dafür gibt es andere möglichkeiten ..
möchte nur bezug nehmen auf das thema

beni etkileyen :
wenn die Proportionen der Frau stimmen ..
erst dann guck ich ihr in die augen ..
dann auf die Nase
(nase ist für mich ausschlaggebend)
stupsnase bevorzugt ..
..die Ohren spielen eine wesentliche Rolle ..
(nicht zu verwechseln mit dem Holz vor der Hüttn!!)

(ich mag gern an Ohrläppchen knabbern)


sonst hab ich keine anderen Vorlieben .hhe

silver

30.12.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Silberjunge (Beitrag 1996576)
arkada$lar biraz insaf yaaa ...
der sräd heisst nicht ...
Bitte euren Alltagsstress hier Abladen ..
dafür gibt es andere möglichkeiten ..
möchte nur bezug nehmen auf das thema

beni etkileyen :
wenn die Proportionen der Frau stimmen ..
erst dann guck ich ihr in die augen ..
dann auf die Nase
(nase ist für mich ausschlaggebend)
stupsnase bevorzugt ..
..die Ohren spielen eine wesentliche Rolle ..
(nicht zu verwechseln mit dem Holz vor der Hüttn!!)

(ich mag gern an Ohrläppchen knabbern)


sonst hab ich keine anderen Vorlieben .hhe

silver


wie sollten denn die proportionen sein, damit du blickkontakt herstellst???

ich seh schon die ersten zum schöheitsdoc rennen, einmal ohrenanlegen und nase richten bitte und wenn man schon dabei ist, holz nachschütten :)

30.12.2009 20:15

Motzki@ Man hat mir erzählt, dass du zich nicks hast und mit motzki nur so doof redest. Ich meine so doof kann doch kein mensch in echt sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.