Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

31.10.2012 10:32

Liebe?
 
Ich hatte mal vor kurzem das heisst fast 2 Monate eine 18jährige kennengelernt.. vom Kopf her war sie schon weit mehr reif als 25 jährige aber liest euch das mal vor dann wisst ihr das man sich ganz leicht irren kann. Als ich das erste mal auf ihre FB seite war, kam der erste schock ca. 250 Freunde darunter 2 weibliche. ok sagte ich naja vielleicht muss man das nicht ernst nehmen. Wir benutzten desöfteren den Messenger W..App was viele heutzutage benutzen. Sie ist tagtäglich online ausser beim Schlafen. Als ich sie fragte sagte sie tel acik duruyor yok ben senin yazmani bekliyorum bla bla. naja noch ein auge zugedrückt hab ja nicht mehr als 2 augen bis wohin soll das gehen. im urlaub fragte sie mich ob ich jemals sex hatte weil es für sie wichtig sei usw. ich sagte no comment. daraufhin meinte sie bana daha erkek eli degmedi bla bla. dann schrieb sie andauernd yok erkegimsin yok suyumsun buyumsun. die letzten paar tage ich will ein baby von dir schreibte sie mir. zu guter letzt kam dann eine nachricht von ihr, ich war beim arzt ich bin schwanger. ich so häää wie wo was? ich musste lachen bin ja nicht aufm kopf gefallen. yok iki ay öncesinden exi varmis evine gitmisler falan filan.. Arkadaslar size tavsiye sevdiginizle yas farkiniz en fazla 5-6 yil olsun. yoksa sizde benim gibi hergün Aspirine basvurursunuz...

yenalpasa 05.11.2012 19:07

??
 
^Yazdiklarindan pek akil alamdaim?? Ne demek istiyorsun senin olayinla?

sive 24.11.2012 23:23

:D

Denginizi bulun, colukla cocukla ugrasman, cocuktur ne yapsa yeridir diyor.

Yoksa benim gibi ne ye ugradigina sasar aval aval bakarsiniz diyor:)

noshcat 24.11.2012 23:29

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049446)
:D

Denginizi bulun, colukla cocukla ugrasman, cocuktur ne yapsa yeridir diyor.

Yoksa benim gibi ne ye ugradigina sasar aval aval bakarsiniz diyor:)

hahaha... Harikasin ;)

sive 24.11.2012 23:46

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2049447)
hahaha... Harikasin ;)

:D kenidimi tutamadim, sende aynen:)

17.12.2012 21:40

sevin arkadasim,sevin...birden cok sey ögrenmis oldun ..kaybeden taraf sen olabilirsin, fakat Büyük savascilar '' En cokta, hep kaybettigim savaslardan ögrendim'' der..Süphesiz Hayatta, Yasamda Savasmaktir...

23.02.2013 14:20

Coðu kiþi aþýk olmadan niþanlanýp evleniyor. Aceleleri neyse? Sanki kaçýyor erkekler/kadýnlar. Aþýk olmadan evlenenlerin hareketleri bile birbirine aþýk olan çiftlerinkine uymuyor.

23.02.2013 17:26

Die Liebe kommt die Liebe geht, dann kommt die Zeit wo man versteht, dass einzig und allein nur die wahre Liebe zählt...

13.04.2013 12:47

Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.

13.04.2013 13:12

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061756)
Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.

Msnner haben immer interesse an sex, genauo wie Frauen.

Und typen die sich nicht trauen Frauen anzusprechen, checken nicht dass eine Frau wenn sie einen Mann kennenlernt auch nur sex will. Warum sollte sie sonst eine Frau mit nem Mann sich treffen?! Um seine Meinug zu themen erfahren?! Ich zeige einer Frau dass ich sie will und am liebsten direkt auf dem Tisch im Cafe! Und es klappt. Weil Frauen es auch wollen! Und Typen die die alte beim ersten mal nicht ins Bett kriegen haben es einfach verkackt!

13.04.2013 18:23

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061756)
Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.

Den Typus Frau gibt es nicht. Sowohl die Anatomie als auch die Weltanschauungen von den Frauen können unterschiedlicher gar nicht sein.
Ich glaube es kommt auf die Abischt an, warum man die Frau kennenlernen möchte.. Die Pallette ist sehr breitgefächert. Von einen one-night-stand über Lückenbüsserin bis hin zur Frau fürs Leben! Das Auge entscheidet wer zusammenkommt und der Charakter wer zusammenbleibt...

Diese Vergleiche kann man eh nicht ziehen, manchmal sieht man jemanden und man hört sie reden und irgendwie ist es um einen geschehen, weil man mag wie sie schaut oder redet oder insgesamt charakterlich eingestellt ist. Und dann sieht man irgendwelche Barbietussen, die die Traumfrau der allermeisten Testosterondummies und anderen Primaten darstellen und man denkt sich, O Gott, wie primitv, wie billig, dass schlägt sogar dem Fass den Boden aus..

So einer möchtegern Weltschönheit habe ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit einen dezenten Laufpass gegeben! Sie war ja so richtig beleidigend, sie dachte ich bin so wie fast ausschließlich alle Männer! Mit dem Laufpass kommt sie noch heute nicht klar! So'ne tpyische "Zeypnep" Charakter wie aus dieser immer mehr schlechter geratenden Serie kuzey güney!

13.04.2013 21:02

Das ist klar, dass jeder mann anders ist und auch bei jeder frau andere absichten haben könnte. Nur mit geht es darum zu wissen, egal ob man was ernstes will oder nicht, oder den charakter schätzt, nicht sowieso es immer nur um den einen gedanken geht; nämlich dass man von der frau sexuell angezogen wird, bzw sie sehr anziehend findet. Ist das nicht die basis für interesse? Oder fängt das interesse erstmal woanders an? Zb. wow mit ihr kann man toll reden, aber ihren körper habe ich erstmal nicht so wahrgenommen, ich glaube das kommt eher weniger vor bei männern.

13.04.2013 21:24

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061800)
Das ist klar, dass jeder mann anders ist und auch bei jeder frau andere absichten haben könnte. Nur mit geht es darum zu wissen, egal ob man was ernstes will oder nicht, oder den charakter schätzt, nicht sowieso es immer nur um den einen gedanken geht; nämlich dass man von der frau sexuell angezogen wird, bzw sie sehr anziehend findet. Ist das nicht die basis für interesse? Oder fängt das interesse erstmal woanders an? Zb. wow mit ihr kann man toll reden, aber ihren körper habe ich erstmal nicht so wahrgenommen, ich glaube das kommt eher weniger vor bei männern.

Du hast recht in den allermeisten Fällen, ist die sexuelle Atraktivität ausschlaggebend. In den seltensten Fällen aber kommt es vor, dass man eine Frau "süss" findet aber sexuell nicht sooo anziehend. Und dann kommt man ins Gespräch und betreibt einen regen Gedankenaustausch und dann kann es vorkommen, zumindest bei mir, dass ich sie so sehr interessant finde, dass sie mich ingesamt auch als "Frau" interessiert..
Einmal sah ich ein Mädel vom "linken" Spektrum. Sie sah nicht gerade aus wie wie ein Top Modell auf dem Laufsteg, doch sie hatte das gewisse etwas für mich! Sie trug Zeitungen aus und war gesellschaftlich aktiv, woraus ich schloss, dass sie sehr sozial engagiert war. Ich habe ich kurz mit ihr unterhalten und merkte, dass sie mehr als eine Unterhaltung wert war.. Ich konnte ihr stundenlang zuhören. worüber haben wir alles gesprochen, vom Bürgerkrieg in siebzigern, dem Millitärputsch und Musik, über ihr Leben als eine Studentin mit bescheidenen Mitteln im kiz yurdu/Studentenheim für Studentinnen! Was mich an ihr faziniert hatte war, dass sie diese intellektuelle Austrahlung hatte und einen sehr intelligenten Blick aus schönen Augen. Sie war auch einfach gekleidet und gar nicht will ich zwar nicht sagen, aber wirklich nur minimal geschminkt..
In ihren Blicken habe ich eine Konzentration gesehen, die erst nach mehreren tausend Stunden lesen erst entstehen kann... Das fand ich an ihr besonders toll. Diese aufgetakelten Tussen sind eine Beledigung für meine Intelligenz und stellen keine Gefahr als Venusfalle dar, in die ich tapppen könnte...

Wie gesagt es kommt wirklich auf den Menschen an! Doch die allermeisten handeln im Affekt triebgesteuert, wenn du es wirklich wissen willst..

13.04.2013 21:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061786)
ok, das war jetzt typische macho man antwort, damit habe ich gerechnet. Es gibt doch auch bestimmt andere männer, die nicht an erste linie an den körper denken. Vielleicht eher das ganze sehen.

Männer sind in der Hinsicht oberflächlicher als Frauen. Auch der hässlichste Mann achtet bei einer Frau auf das Aussehen. Womit sonst könnte man das Selbstbewusstsein hässlicher Männer erklären, die sich immer nur an hübsche Frauen heranmachen wollen.

13.04.2013 21:58

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061814)
Männer sind in der Hinsicht oberflächlicher als Frauen. Auch der hässlichste Mann achtet bei einer Frau auf das Aussehen. Womit sonst könnte man das Selbstbewusstsein hässlicher Männer erklären, die sich immer nur an hübsche Frauen heranmachen wollen.

Cahil cesareti. Burda da bir örnegi var onun!

13.04.2013 22:04

Haha adama lasttime in dedikodusunu etme biktik bunlari okumaktan dedim, vay efendim sen misin bunu diyen. adam bu sefer bana yapisti sümük gibi ha. :D Heryerde carpik carpik seyler yazip duruyor simdi. Haha elini veren kolunu kaptiriyor misali. Amaan Allah düsmanimin basina vermesin böyle yapiskan bi sapik kardes. Sen aylardir bogusuyon bu laftan anlamayan akil fukarasiyla. Ormanda kurtlar tarafindan büyütülmüs gibi sanki, laftan anlamiyor zavalli. :-) Der kleine Wolfsjunge :D

13.04.2013 22:09

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061820)
Haha adama lasttime in dedikodusunu etme dedim, adam bu sefer bana yapisti sümük gibi ha. :D Heryerde carpik carpik seyler yazip duruyor simdi. Haha elini veren kolunu kaptiriyor misali.

Bana uzaktan yakindan sempati duyan herkesin "kanlisi" oldu bu "cöplük adam"

Sadece seninle de yetinmiyor, su siralar kafayai Billy'ye de fena takti :D

13.04.2013 22:12

Olabilir fakat benim tepkimin seninle bir ilgisi yoktu. Kimin dedikodusunu yaparsa yapsin yine tepkimi koyardim. Cünkü sacma birsey. Kendine yapilmasini istemedigin birseyi baskasina da yapmayacaksin, o kadar basit. Baska insanlarin üzerinden sayginlik kazanilmaz. Ne demisler "Paulun Peter hakkinda söyledikleri, Peterden cok Paulu tanimanizi saglar!"

13.04.2013 22:21

Aber in den letzten Tagen ist er auffällig ruhig geworden. Keine Ahnung weshalb, womöglich ist das die Ruhe vor dem Sturm, die mit einem Paukenschlag zerreissen wird..
Abwarten :D


Wolllen wir mal zurück zum Thema einen Bogen schlagen..
@Aurum, war dir meine Antwort hilfreich?

13.04.2013 22:29

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061826)
Aber in den letzten Tagen ist er auffällig ruhig geworden. Keine Ahnung weshalb, womöglich ist das die Ruhe vor dem Sturm, den mit einem Paukenschlag zerreissen wird..
Abwarten :D


Hahahah du bekloppter! Er ist nicht ruhiger, er hat sich nur eine andere Beschäftigung gefunden. Senin hayatinla ugrasti diye kizdim, simdi benimle ugrasiyor. :D Su müsstest dich bei mir bedanken! Hafifletmisim seni bayagi. Kadinlarin gücü iste her yasta baskin. Simdi heryerde benimle nicin tartistigini anlatiyor. Benim hatali oldugumu ispatlama derdinde millete. Kimin umrundaysa :D Kendini hakli cikarmak icin tüm enerjisini harcamakla mesgul su aralar.

13.04.2013 22:35

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061831)
Hahahah du bekloppter! Er ist nicht ruhiger, er hat sich nur eine andere Beschäftigung gefunden. Senin hayatinla ugrasti diye kizdim, simdi benimle ugrasiyor. :D Su müsstest dich bei mir bedanken! Hafifletmisim seni bayagi. Kadinlarin gücü iste her yasta baskin. Kücücük bir kiz seni kurtardi. Kocaman bir adam simdi seninle degil o kücük kizla ugrasiyor. Kuduruyor simdi benim hakkimda dedikodu malzemesi bulmak icin.

Danke dir, aber jetzt du dich auch nocht mit der Pest und Cholera in Person angesteckt :D

Ab jetzt gilt dem mein Augenmerk, sollte sich dir gegenüber weiterhin so verhalten, dann werde ich mal ganz andere Saiten aufziehen und mit ihm ein Exempel statuieren!

13.04.2013 22:38

:-)

Yok ya bosver. Ben kavgalar bitsin diye elestirdim ama adam o kadar seviyorki kavga etmeyi. Birini bitirse digerine basliyor. Bisey yapmana gerek yok. Ben onun gibi on tanesiyle bas ederim evelallah. Street Fighter Chung Lee :D Ya da birakirim kendi kendine konussun dursun. Kendi basini yesin.:p

13.04.2013 22:38

Burasina cevap yazmayi unutmustum
 
@OnMyOwn

Kadinlarin gücüne gelince, kadinlarin gücü fizik kurallarina aykiri ve ötürü bir sey. Dogum esnasinda kadinlari cekti aci, bir insanin kemiklerinin kirilmasindan cok daha yüksekteymis! Bir erkegin insan olmasi kadinlara saygidan gecer.

13.04.2013 22:39

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061836)
:-)

Yok ya bosver. Ben kavgalar bitsin diye elestirdim ama adam o kadar seviyorki kavga etmeyi. Birini bitirse digerine basliyor. Bisey yapmana gerek yok. Ben onun gibi on tanesiyle bas ederim evelallah. Street Fighter Chung Lee :D Ya da birakirim kendi kendine konussun dursun. Kendi basini yesin.:p

O dilden anlamaz, ona gereken dilden kimi zaman ben cevap veriyorum zaten.

Küfür bile yerinde güzeldir (Aziz Nesin) :D

13.04.2013 22:40

Evet cok dogru. Allah kadinlari aciya daha dayanikli yaratmis. Ama Assitoni bana elbetteki aci veremez. It ürür kervan yürür. PC yi kapatinca gider.Hic sansi yok. :-)

13.04.2013 22:42

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061839)
Evet cok dogru. Allah kadinlari aciya daha dayanikli yaratmis. Ama Assitoni bana elbetteki aci veremez. It ürür kervan yürür.

Ona gereken aciyi ben verdim zaten. Her iki kelimesinden birisi benim :D Konustugu yalanlarla sözüm ona inanciyla nasil bagdastiriyor bilmiyorum.
Eger simdu Mülltoni rüyalar alemine daldiysa iddiasina varim, elinde bir makinali tüfek beni kovaliyordur kel kafasinca :D

13.04.2013 22:44

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061840)
Eger simdu Mülltoni rüyalar alemine daldiysa iddiasina varim, elinde bir makinali tüfek beni kovaliyordur kel kafasinca :D

:-))) ++ Yarin Forumdaki en disli/zeki üyelere ne yazsam da sinir etsem diye düsünüyordur kendince. :D

13.04.2013 22:50

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061841)
:-))) ++ Yarin Forumdaki en disli/zeki üyelere ne yazsam da sinir etsem diye düsünüyordur kendince. :D

Yarin görecegiz bakalim :) Aber ich bereite mich auf das allerschlimmste vor :D

13.04.2013 22:52

Yarin hava bugünkinden daha güzel olacakmis. Degerlendirmek gerek. Istedigini yazsin sallaa.

Ben cikiyorum, iyi geceler.

13.04.2013 22:53

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061847)
Yarin hava bugünkinden daha güzel olacakmis. Degerlendirmek gerek. Istedigini yazsin sallaa.

Ben cikiyorum, iyi geceler.

Hele Türkiye'deki hava cok güzel. Aksama söyle bir göz atarim..

Birazdan bende cikacagim, sana da iyi geceler dillerim..

13.04.2013 23:22

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061826)
Aber in den letzten Tagen ist er auffällig ruhig geworden. Keine Ahnung weshalb, womöglich ist das die Ruhe vor dem Sturm, die mit einem Paukenschlag zerreissen wird..
Abwarten :D


Wolllen wir mal zurück zum Thema einen Bogen schlagen..
@Aurum, war dir meine Antwort hilfreich?

Ja war hilfreich. Aber trotzdem kann es doch sein, dass ein mann nur sich für den sex mit der unbekannten frau interessiert, weil er sie anziehend findet und sie auch noch nicht kennt, da noch nicht geredet hat. Also zuerst guckt das auge, danach kommt vielelicht der verstand und das verstehen später. Oder täusche ich mich da?

Es ist als frau nämlich schwierig, wenn man äusserlich atraktiv wirkt, dass männer nicht zuerst auf den körper schauen, das passiert automatisch. Die würden dann nicht jemanden angucken und sagen, oh sie hat bestimmt einen tollen charakter, oder tolle augen, ich will nur mit ihr reden. Manche können es verbergen und manche nicht.
Dann kommt die frage, was ist sein ziel, soll man sich nach seinen blicken richten oder kann er nichts für? Man weiss nicht was für absichten er hat.

14.04.2013 00:18

gedanken
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061859)
Ja war hilfreich. Aber trotzdem kann es doch sein, dass ein mann nur sich für den sex mit der unbekannten frau interessiert, weil er sie anziehend findet und sie auch noch nicht kennt, da noch nicht geredet hat. Also zuerst guckt das auge, danach kommt vielelicht der verstand und das verstehen später. Oder täusche ich mich da?

Es ist als frau nämlich schwierig, wenn man äusserlich atraktiv wirkt, dass männer nicht zuerst auf den körper schauen, das passiert automatisch. Die würden dann nicht jemanden angucken und sagen, oh sie hat bestimmt einen tollen charakter, oder tolle augen, ich will nur mit ihr reden. Manche können es verbergen und manche nicht.
Dann kommt die frage, was ist sein ziel, soll man sich nach seinen blicken richten oder kann er nichts für? Man weiss nicht was für absichten er hat.

du machst dir viel zu viele gedanken.genieße einfach die momente,die du ihm schenkst - und er sie dir schenkt.

es kommt so wie es kommen soll! am ende wirst du entscheiden,welchen weg du gehen wirst.

14.04.2013 08:27

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061859)
Ja war hilfreich. Aber trotzdem kann es doch sein, dass ein mann nur sich für den sex mit der unbekannten frau interessiert, weil er sie anziehend findet und sie auch noch nicht kennt, da noch nicht geredet hat. Also zuerst guckt das auge, danach kommt vielelicht der verstand und das verstehen später. Oder täusche ich mich da?

Es ist als frau nämlich schwierig, wenn man äusserlich atraktiv wirkt, dass männer nicht zuerst auf den körper schauen, das passiert automatisch. Die würden dann nicht jemanden angucken und sagen, oh sie hat bestimmt einen tollen charakter, oder tolle augen, ich will nur mit ihr reden. Manche können es verbergen und manche nicht.
Dann kommt die frage, was ist sein ziel, soll man sich nach seinen blicken richten oder kann er nichts für? Man weiss nicht was für absichten er hat.

Er will dich Flachlegen...... und lass dich Flachlegen, denn wenn es dich so sehr beschäftigt dass du es hier posten tust, dann willst du es tief in deinem inneren auch.

Also Schwester gib Gas..... Bade vorher schön, Rasier dir die Beine und alles andere wo keine Haare hingehören, lad ohn zu dir nach Hause ein. Koch was schönes für ihn. Aber nur was leichtes, du willst ja auch noch deinen Spass haben. Romantische Musik, tanz mit ihm. Also schön langsam, schmieg dich an ihn an. Leg die Arme um seinen Nacken, schau ihm in die Augen und sag ihm während ihr Tanzt dass er ein toller Mann ist.

Schwester der wird dich auf den Tisch werfen, dir die Kleider vom Leid reissen und dich und dich so zum schreien bringen dass die Nachbarn meinen dass es Fliegeralarm wäre.

rrrrrrrr genau dass is es!

Und dann erzähl uns wie es war!

14.04.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061906)
Er will dich Flachlegen...... und lass dich Flachlegen, denn wenn es dich so sehr beschäftigt dass du es hier posten tust, dann willst du es tief in deinem inneren auch.

Also Schwester gib Gas..... Bade vorher schön, Rasier dir die Beine und alles andere wo keine Haare hingehören, lad ohn zu dir nach Hause ein. Koch was schönes für ihn. Aber nur was leichtes, du willst ja auch noch deinen Spass haben. Romantische Musik, tanz mit ihm. Also schön langsam, schmieg dich an ihn an. Leg die Arme um seinen Nacken, schau ihm in die Augen und sag ihm während ihr Tanzt dass er ein toller Mann ist.

Schwester der wird dich auf den Tisch werfen, dir die Kleider vom Leid reissen und dich und dich so zum schreien bringen dass die Nachbarn meinen dass es Fliegeralarm wäre.

rrrrrrrr genau dass is es!

Und dann erzähl uns wie es war!


hahahahahhaha

Herrlichkeit 14.04.2013 11:52

lastosch ve onmyclown ne sirkef insanlarsiniz.

sizin yaptiginiz dedikoduyu hayat kadinlari bile yapmaz. burada olmayan insanlar hakkinda konusmaya utanmiyormusunuz?

bak ücüncü defa diyorum: kasiniyorsunuz!!!!

kasinani kasimasini iyi bilirim.

evden alamadiginiz terbiyeyi ve edebi takinin.

14.04.2013 17:34

Burda kimsenin senden haric kasindigi yok, ben OnMyOwn hanimla burda güzel bir sohbet ettim ve durum degerlendirmesinde bulunduk. Hic yakisiyor mu senin gibi tahsilli birisine böyle oturmasini kalkmasini bilmeyen bir kiro gibi cikista bulunamk..Ama sana böyle seyler cokta güzel yakisir...

15.04.2013 00:07

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061924)
lastosch ve onmyclown ne sirkef insanlarsiniz.

sizin yaptiginiz dedikoduyu hayat kadinlari bile yapmaz. burada olmayan insanlar hakkinda konusmaya utanmiyormusunuz?

bak ücüncü defa diyorum: kasiniyorsunuz!!!!

kasinani kasimasini iyi bilirim.

evden alamadiginiz terbiyeyi ve edebi takinin.

Sei nicht neidisch, wir sind es ja auch nicht auf deine rechte Hand

15.04.2013 00:08

Werden hier strikes verteilt?

15.04.2013 00:13

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061973)
Werden hier strikes verteilt?

Und wie wars?

Herrlichkeit 15.04.2013 08:46

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061953)
Burda kimsenin senden haric kasindigi yok, ben OnMyOwn hanimla burda güzel bir sohbet ettim ve durum degerlendirmesinde bulunduk. Hic yakisiyor mu senin gibi tahsilli birisine böyle oturmasini kalkmasini bilmeyen bir kiro gibi cikista bulunamk..Ama sana böyle seyler cokta güzel yakisir...

ben dedikodulara, iftiralara ve yalanlara her daim karsi cikarim.
keske sende tahsilli olabilseydin, belki yalandan vazgecer adam olmayi ögrenirdin.

foruma bakiyorumda nerede serefsiz ve soysuz varsa benim nickimi agzindan düsürmüyor. eeee bu soysuzlara anladigi dilden konusunca sümük gibi yapisan hayat kadinindan beter seviyesiz iftiraci sirkef yapisiyor.

bu nasil erkeklik?
bu nasil kadinlik?

sizi ben zevkim icin ezmiyorum.
dogrulari söylüyorum ve dogrular karsisinda eziliyorsunuz.
bak o sirkef kadin irkcilik konusunda sag vurmaya calsiti, sol vurmaya calisti ama gerceklerin karsisinda ezildi ve deli danaya dönüp her yere saldirmaya basladi.

kemalizmin sonu aynen böyle olacak. sizi deli danaya döndüren gercekler, zihniyetinizi tarihe gömecek.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.