Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Berlin: Ledige Muslimas lassen sich aus Angst Jungfernhäutchen rekonstruieren (http://localhost/forum/showthread.php?t=4985)

deniz1008 12.02.2009 23:10

XxxxxxxxxxX
 
XxxxxxxxxxX

14.02.2009 02:20

Oh Gott! Hem bekleyemiyorlar hem sonradan üzerini kapamaya calisiyorlar. Vicdanlari nasil el veriyorsa..hasta ve gercekten ikiyüzlü bir ruha sahip olunmali ki böyle bisey yapilabilsin.

Kiterunner 15.02.2009 16:27

Ich verstehe diesen ganzen Zirkus um die Jungfräulichkeit eh nicht. Wer will denn schon eine Jungfrau??? Ich will Profis!

16.02.2009 23:09

Ach das ist doch ein alter Hut.....
 
fahrt nach Holland oder Österreich und ihr seid wieder ehrbare Frauen.

xsadece25x 16.02.2009 23:15

?
 
Was gibt es in Holland und Österreich, was es in Deutschland nicht gibt?

16.02.2009 23:17

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1961248)
Was gibt es in Holland und Österreich, was es in Deutschland nicht gibt?


Das man (Frau) sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen kann. Wenn es hier in deutschland so was gibt, Ok.

Holland kannst du noch Käse kaufen nebenbei, und Österreich kannst du noch einen Ski Urlaub machen.

xsadece25x 16.02.2009 23:47

Das ganze nennt sich "Hymenalplastik" und dürfte wohl auch in Deutschland als Privat-OP durchgeführt werden dürfen..aber Holland oder Österreich sind bestimmt des Urlaubes zuliebe auch nicht von der Hand zu weisen :D..

17.02.2009 00:17

Jetzt habe ich wieder ein.....
 
Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1961252)
Das ganze nennt sich "Hymenalplastik" und dürfte wohl auch in Deutschland als Privat-OP durchgeführt werden dürfen..aber Holland oder Österreich sind bestimmt des Urlaubes zuliebe auch nicht von der Hand zu weisen :D..


neues fremdwort gelernt:-). Nicht das mich dieser Medizienische eingriff betreffen würde (hoffe ich), aber dass das in deutschland jetzt möglich ist wusste ich nicht.

Also Mädels,Ihr bekommt keinen Urlaub hier geht das auch:-)

26.03.2009 08:34

ihr könnt euch selbst anlügen ihr könnt euern mann anlügen doch nicht allah vergisst das nicht!
hatasiz kul olmaz wenn es passiert ist ist es schon passiert wendet euch dann zu allah und zeigt aufrichtig reue anstatt euch da was zunähen zu lassen den irgendwann kommt das auch raus.

26.03.2009 09:25

WAS SOLLEN DIE MÄDELS DENN SONNST MACHEN -? -NUR MIT 'REUE' EMPFINDEN WIRD WOHL NICHTS ZURÜCKWACHSEN. UND WARUM ÜBERHAUPT REUE EMPFINDEN? WO SIND WIR ANNO 1467 BEI DAKAR ?
WER ES MÖCHTE SUCHT-FINDET UND HEIRATET EINE JUNGFRAU.ALLES ANDERE GEHT KEINEM WAS AN.

DU HAST RECHT...'SO ETWAS PASSIERT NUN MAL' ..ABER ERZÄHL DAS MAL DIESEN ZAHLREICH HERUMSTOLZIERENDEN OCHSEN-!-NICHT DIE MÄDELS SIND SCHULD..ES SIND DIE JUNGS!

BITTE EHRLICH BLEIBEN.

ps:HALLO JUNGS-MÄDELS! DENKT DRAN SAFER-SEX! ZÜGELT DEN TRIEB:UND WENNS DOCH PASSIERT- NICHT SCHWANGER WERDEN-VERHÜTET EUCH KORREKT UND DENKT AN DEN ABDEST!

26.03.2009 10:42

Vorallem weil es immer mit der releigion erklärt wird, dabei ist es eine kulturelle sache.

26.03.2009 10:45

...andere reisen zum Mond, wir machen uns noch Gedanken über die Jungfräulichkeit....Armutszeugnis.

26.03.2009 11:04

Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 1963142)
...andere reisen zum Mond, wir machen uns noch Gedanken über die Jungfräulichkeit....Armutszeugnis.

Was willst du mit dem Mond der ist doch schon auf der fahne drauf;-)

26.03.2009 12:41

jedes mal die gleiche diskussion

nervt das nicht langsam ?

26.03.2009 13:21

Zitat:

Zitat von irgendwasxxx (Beitrag 1963178)
jedes mal die gleiche diskussion

nervt das nicht langsam ?

Nicht die Ärzte innung;.)

26.03.2009 17:18

frauen mit kopftüchern haben es generell schwieriger


1. sitzen die meisten in ihrer freizeit nach der schule/studium/arbeit zu hause..namuzlu abilerin/babalarin gözü önüne

2. jobtechnisch stehen sie auch nich grad als erste wahlt auf dem arbeitsmarkt..ergo sind die potentiellen arbeitskollegen auch meistens dementsprechend legastheniker/neuausdertürkeikommer/looser ohne arbeitsmoral usw....

3. sobald ne frau mit kopftuch und freund unterwegs ist zieht 100x mehr negative blicke auf sich...
*way kaltak..hem baschörtüsü var..hemde arkadaschi...* bla bla bla bla

zudem gibts noch das allgemeine problem mit müslüman aber kein kopftuch...

diese frauen zeichnen sich durch enthaltsamkeit an allen fronten aus und sich nich weniger einsam als ihre kolleginnen mit kopftuch...
sie gehen weder zu saufen aus...noch lassen die eine gelegenheit zu..
so verfaulen sie hier bei waybee vor sich hin und denken
*ich mache alles richtig..der prinz wird scho kommen*

fazit:
- alles bumsem was vorm rohr kommt
- ob mit oder ohne kopftuch haste als müslümanin eh verloren...
- auf diesem planeten gibts kein platz für moslems...
- auf den plätzen wo man glaub das sie sich für moslems eignen ist kein leben möglich...

28.03.2009 09:36

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1963124)
WAS SOLLEN DIE MÄDELS DENN SONNST MACHEN -? -NUR MIT 'REUE' EMPFINDEN WIRD WOHL NICHTS ZURÜCKWACHSEN. UND WARUM ÜBERHAUPT REUE EMPFINDEN? WO SIND WIR ANNO 1467 BEI DAKAR ?
WER ES MÖCHTE SUCHT-FINDET UND HEIRATET EINE JUNGFRAU.ALLES ANDERE GEHT KEINEM WAS AN.

DU HAST RECHT...'SO ETWAS PASSIERT NUN MAL' ..ABER ERZÄHL DAS MAL DIESEN ZAHLREICH HERUMSTOLZIERENDEN OCHSEN-!-NICHT DIE MÄDELS SIND SCHULD..ES SIND DIE JUNGS!

BITTE EHRLICH BLEIBEN.

ps:HALLO JUNGS-MÄDELS! DENKT DRAN SAFER-SEX! ZÜGELT DEN TRIEB:UND WENNS DOCH PASSIERT- NICHT SCHWANGER WERDEN-VERHÜTET EUCH KORREKT UND DENKT AN DEN ABDEST!

dein nick passt perfekt zu dir deiner denkweise und deinen aussagen.mehr hab ich zu etwas wie dir nicht zu sagen fos

28.03.2009 10:38

Vielen Dank, und Dito 86YoungMuslim86 gebe auch Du immer Deinen Nick die volle Ehre !

Jungfrauenhilfe 03.06.2009 12:53

Das Thema Jungfräulichkeit vor der Ehe bei Muslimas ist eine ziemlich harte Angelegenheit! Aber es gibt endlich ein neues Produkt auf dem deutschen Markt was eine teure Operation extra für eine Hochzeitsnacht im Schatten stellt. Es handelt sich um ein künstliches Häutchen mit Kunstblut, das man kurz vor dem GV in der Scheide einlegt und ist zu haben für 39,95! Mehr Information dazu auf www.jungfrauenhilfe.de

03.06.2009 13:17

Mir kommt gleich die Galle hoch. Ist ja abartig. Verlogene Gesellschaft, alles abschieben, zurück nach anatolien.

03.06.2009 13:38

Wo ist die verdammte Kamera ?! Hier einige Ausschnitte. Kann das echt sein?!?!



2 Stück inhaltig, damit Sie es vorher beruhigt ausprobieren können!

Der Effekt ist ein Echtheitserlebnis,

Wieder eine Jungfrau sein für den entscheidenden Moment im Leben!



Der Versand ist kostenlos!

grandcolor 03.06.2009 14:16

Gute Nacht für....
 
Gute Nacht für die Braut wenn der Bräutigam frisch erfährt dass seine unechte Jungfrau ihn in der Hochzeitsnacht gelinkt hat.

FettyReloaded 03.06.2009 16:44

Künstliches Hymen
 
Oh mein Gott ich bin geschockt!? Das ist doch wie ein Freischein zum Freivögeln, so nach dem Motto: Ich lasse mir erstmal die Seele ausm Leib knattern und wenn ich dann mal heirate, 20min. vorher kurz reinschieben und fertig! Ich würde gerne sagen, "So ein scheiss!" Sage ich aber nicht, es gibt auch Mädels, die vergewaltigt wurden und noch nicht einmal DAS ihrer Familie anvertrauen aus Angst. Ausser dem sind wir alle nur Menschen, wenn es passiert ist, ist es passiert. Dann lieber künstliches Hymen als einmal Kopfschuss... Sehr zwiespaltige Angelegenheit, hm...

FettyReloaded 03.06.2009 16:44

grandcolor
 
Wie will der Bräutigam dass denn erfahren bitte? Kanner gar nicht :D

grandcolor 03.06.2009 19:52

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1971453)
Wie will der Bräutigam dass denn erfahren bitte? Kanner gar nicht :D

JEDES GEHEIMNIS KOMMT EINES TAGES ANS LICHT - IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT !!!

killingzoe 03.06.2009 20:25

Einen Bräutigam der auf sowas Wert legt weil sein männliches Ego es nicht erträgt---->

kann man sofort in die Tonne kloppen!

grandcolor 04.06.2009 20:27

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1971480)
Einen Bräutigam der auf sowas Wert legt weil sein männliches Ego es nicht erträgt---->

kann man sofort in die Tonne kloppen!

Solche Männer kommen zuhauf aus Anatolien, aber bisher ist noch keiner in der Tonne erledigt worden.

killingzoe 04.06.2009 20:59

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1971576)
Solche Männer kommen zuhauf aus Anatolien, aber bisher ist noch keiner in der Tonne erledigt worden.

Die aus Anatolien stammen kennen es ja auch nicht anders, schlimmer sind die die hier oder in Istanbul/Ankara privilegiert aufwachsen und trotzdem solche absurden Ansichten haben!

04.06.2009 23:15

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1971576)
Solche Männer kommen zuhauf aus Anatolien, aber bisher ist noch keiner in der Tonne erledigt worden.

Diese Idioten kommen nicht nur aus Anadolu sondern aus der ganzen Türkei. Ich möchte ja nicht über andere regionen sprechen, aber habt ihr euch mal die Leute von Karadeniz angesehen, die haben ´sehr komische Ansichten (vorallem die Leute aus Samsun die ich kenne). Nix mit´westtürkei wir sind die zivilisierten und die im osten sind die aus der steinzeit! Bei uns haben die alle einen Knall egal wo die herkommen!

killingzoe 05.06.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971598)
Diese Idioten kommen nicht nur aus Anadolu sondern aus der ganzen Türkei. Ich möchte ja nicht über andere regionen sprechen, aber habt ihr euch mal die Leute von Karadeniz angesehen, die haben ´sehr komische Ansichten (vorallem die Leute aus Samsun die ich kenne). Nix mit´westtürkei wir sind die zivilisierten und die im osten sind die aus der steinzeit! Bei uns haben die alle einen Knall egal wo die herkommen!


Karadeniz e laf yok...yoksa...fururum!

05.06.2009 11:45

Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.
Das heisst, man könnte auch die firma danach wegen schadenersatz in grossen summen verklagen. Sofern das möglich ist. Schliesslich muss jeder Händler auch für die ware garantieren. So kann man auch geld machen.
Und wenn man schon seine seele an den teufel verkauft und sich zwangsverheireten lässt, dann kann man damit auch was rausholen. Warum muss man immer als einziges ausgebeutet werden? Jeder hat was davon nur die Frau nicht, die wird gedemütigt, hat ein leben mit einem trottel vor sich. Da kann sie sich eigentlich auch gleich töten lasen, wäre viel klüger.
Es gibt Menschen die bezahlen millionen beträge für jungfrauen, verrückte amis zb. So kann man sich aus der familie freikaufen. Wenn man zb. gezwungen wird oder bedroht wird von der familie, vielleicht der freiheitsticket nach draussen in einem anderen land, mit ein paar millionen in der tasche? Das wäre doch was :-)

FettyReloaded 05.06.2009 16:14

Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus Sinop ticken ganz anders als die aus Trabzon, welche wiederum ganz anders ticken als die aus Samsun! Also vorsicht ;)

killingzoe 05.06.2009 16:51

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971634)
Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.
Das heisst, man könnte auch die firma danach wegen schadenersatz in grossen summen verklagen. Sofern das möglich ist. Schliesslich muss jeder Händler auch für die ware garantieren. So kann man auch geld machen.
Und wenn man schon seine seele an den teufel verkauft und sich zwangsverheireten lässt, dann kann man damit auch was rausholen. Warum muss man immer als einziges ausgebeutet werden? Jeder hat was davon nur die Frau nicht, die wird gedemütigt, hat ein leben mit einem trottel vor sich. Da kann sie sich eigentlich auch gleich töten lasen, wäre viel klüger.
Es gibt Menschen die bezahlen millionen beträge für jungfrauen, verrückte amis zb. So kann man sich aus der familie freikaufen. Wenn man zb. gezwungen wird oder bedroht wird von der familie, vielleicht der freiheitsticket nach draussen in einem anderen land, mit ein paar millionen in der tasche? Das wäre doch was :-)

Wie merkt denn das ein erfahrener Mann deiner Meinung nach ?

Das ist doch wieder ein Märchen um die jungen Mädels in Angst und Schrecken zu versetzen.

05.06.2009 17:20

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1971668)
Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus Sinop ticken ganz anders als die aus Trabzon, welche wiederum ganz anders ticken als die aus Samsun! Also vorsicht ;)

Ich weiß fetty, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, man darf eben nicht alle verallgemeinern, genauso wie man die Menschen aus Anatolien nicht verallgemeinern darf.

Sorry nichts gegen dich:-), sag mal kannst du Hamse zubereiten?:-)

05.06.2009 17:38

Der Titel ist schon falsch
 
Die allermeisten Männer in den islamischen Ländern sind in ihrem Verhältniss zu Frauen mehr als geschädigt. Statt nach dem Menschen Ausschau zu halten deren Sexualität auch zu ihrer Person gehört, wird die Frau als solches gleich zum sexuellen Wesen verklärt.
Ich kannte mal einen AKP Wähler, der mal einfach in den Raum gesagt hatte:" Kan akmazsa, kan akar...Es war mir zu dumm, auf das Geplaudere dieses ungehobelten Klotzes zu reagieren. Doch ich konnte nicht anders :-) Ich erwiderte, dass er sich nicht nur auf den Sex beschränken sollte und dass seine Thesen falsche Rückschlüsse ermöglichen... Irgend wann sagte ich zu ihm, mache Dir keine Gedanken, alle türkischen Frauen in Deutschland sind verhurte, veruchte Schlampen und Deine Cousinen, allesamt Kopftuch tragend sind anständige Mädels ohne Fehl und Tadel :D

Deine Tanten haben dafür gesorgt, dass Du genug Frauen zur Auswahl hast :D

Eigentlich suchen die Vertreter dieser Gesinnung nicht nach einer Lebensgefährtin sondern nach einer, bei der sie ihre sexuellen Bedürfnisse, die sie ein lebenlang unterdrücken mussten, ausleben können. Und mit denen sie nach aussen den Anschein einer Famile wahren können, wo sie die tonangebenden Platzhirsche wären...Zavalli kültür lümpenleri aslinda bunlar.

FettyReloaded 05.06.2009 18:52

@GB
 
Wahrlich mein Guter, gute Wortwahl :D So hätte ich meine Meinung auch gerne ausgedrückt, aber mir fehlen seit ca. 10 Monaten einfach die Gehirnzellen zum artikulieren :D

FettyReloaded 05.06.2009 18:53

@Tilki
 
Na klar :D Mein Hamsi-Pilavi ist sogar berühmt-berüchtigt! :D

05.06.2009 20:59

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1971690)
Na klar :D Mein Hamsi-Pilavi ist sogar berühmt-berüchtigt! :D

Wenn du mal wieder welche machst, schick mir was per ups rüber.:-).

Im gegenzug mach ich euch was mit Aprikosen.

06.06.2009 03:04

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1971689)
Wahrlich mein Guter, gute Wortwahl :D So hätte ich meine Meinung auch gerne ausgedrückt, aber mir fehlen seit ca. 10 Monaten einfach die Gehirnzellen zum artikulieren :D

10 Monate? Warum gerade seit 10 Monaten und nicht seit 7 Monaten oder seit einem Jahr? Was hat es genau damit auf sich? Würde mich jetzt interessieren :D

FettyReloaded 07.06.2009 11:06

@GB
 
Naja seit der Geburt meiner Tochter eben, und die ist jetzt auch schon 10 Monate alt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.