Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Kino & Film (http://localhost/forum/showthread.php?t=4263)

1985elif 11.11.2003 11:29

leute...
 
ich hab mir paar dvds reingezogen also filmkritiki veriyorum the ring hat mich wirklich entäuscht ich hab ja gar nicht aufgeschrien doch signs hat mir gefallen ich hatte zwar keine angst aber habe viel gelacht wirklich schwarzer humor gut eingearbeitet finde ich monster ag war süss und nicht auflegen ging so hatte zu hohe erwartungen daran gesetzt ...nächsten monat gehts weiter mit meiner kritik....

11.11.2003 14:14

ehehe
 
am lustigesten bzw. am albersten war die stelle in der maschinenstadt wo viele kleine Wächter ein Gesicht gebiltet hatten... da musste ich irgendwie an teletubbies denken .. die sonne mit der babyfresse.....

MUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA...

erhan 11.11.2003 16:19

erwischt ;-)
 
ich wusste doch, dass du noch die teletubbies guckst *BG*

11.11.2003 16:26

lol
 
ach komm schon .. die babyfresse kennt doch wohl jeder oder ;-)))

11.11.2003 16:31

fand ich auch cool :) o.T.
 
ohne Text

xxxdersimxxx 11.11.2003 20:11

The Ring
 
ist der geilste Film überhaupt du hast keine Ahnung:-))) für alle Ring-Fans es gibt in den Videotheken mittlerweile auch schon 2 Vorgeschichten zum Film Ring...

erhan 11.11.2003 21:11

was soll man wohl ...
 
... von einer kritik-in-einem-satz über paar reingezogene filme viel erwarten;-)

spiaz bei seite: wo bitte schön ist hier die kritik ?


ciao

erhan

cicolina 12.11.2003 02:20

die storry
 
ein mädchen wird von ihrer adoptivmutter ermordet und in einem brunnen entsorgt. auf diesen brunnen entsteht ein ferien bungalow. in diesem bungalow taucht ein mysteriöses video auf. jeder der sich das viedeo ansieht stirbt vor schreck in 7 tagen. weil das video von dem toten mädchen manipuliert wurde. und das tote mädchen erwäckt den anschein das sie auferstanden ist und dieses wiederum erschräckt die opfer zu tode.

ja schon klar! der beste film aller zeiten. auser das die storryline schrott ist. ein böser geist der ein video manipuliert... ja schon klar! ach und anrufen tut sie natürlich auch. vom anschluss aus ihrem brunnen warscheinlich :-)

1985elif 12.11.2003 10:02

für dich mach ich es jetzt ausführlich..
 
also gut ausführlich dedin ich schreibe ohne punkt und komma damit es schnell geht und aufs gross klein schreiben soviel zeit hab ich nun auch nicht...
THE RING
the ring fand ich langweilig ein kleines mädchen das die leute umbringt ich bitte euch :) sie schläft nie und so ein scheiss und der schluss kam ja noch besser wen man eine kopie davon macht überlebt man naja ich war nicht begeistert kritik genug...

MONSTER AG

habe ich eigentlich keine kritik die monster waren süss der film hat mir gefallen...also hier keine kritik bak yaziyorum damit das einige nicht falsch auffassen...

NICHT AUFLEGEN

war an sich nur colin farell gut weswegen ich auch bis zum schluss geguckt habe das kam mir vor wie eine kopie von stirb langsam und der film war viel zu kurz also kein guter film ausser colin farell der war süss wie immer....

so fertig wenn mir noch waseinfällt mach ich weiter....

1985elif 12.11.2003 10:05

ach ich bitte dich...
 
der film war scheisse und wenn es 2 vorgeschichten gibt rettet das den film auch nicht ich jedenfalls werde mir dass nicht reinziehen gebe coco voll recht also wovon soll ich keine ahnung haben ? ausfühlicher bitte wenn du schon so mit worten schmeisst....

cigdemmmm 12.11.2003 10:39

Lohnt sich das
 
den anzugucken oder sollt ich lieber noch warten?

1985elif 12.11.2003 10:51

SIGNS unuttum also...
 
SIGNS
war ein klasse film soviel gelacht hatte ich seit langem nicht mehr der ganze film blieb spannend bis zur letzten minute empfelen kann ich den nur könnte ich mir andauernd reinziehen :) dieses mädchen war so süss...

gestern hab ich mir dann noch

2 FAST 2FURIOS reingezogen

hmm der war durchschnittlich standard story mit happy end es gab nur 2 autorennen den film über doch paul walker war super tyrese konnte man mal kurz oben ohne sehen was bei uns ein ooo ausgelöst hat sonst ging es eigentlich eine 3 von mir toll war es nicht aber auch nicht schlecht

erhan 12.11.2003 14:29

worauf willst du warten ?
 
auf die DVD ???

also dieser film ist eine einzige enttäuschung. wieso, warum, weshalb ich das so finde erkläre ich normalerweise recht ausführlich. jedoch finde ich soviel liebesmüh in diesem fall als verschwendung von zeit und energie.

aber wenn man teil 1 und 2 sich angeguckt hat muss man auch teil 3 sich ansehen.

ich habe mir fest vorgenommen teil 4 und alle nachflger nicht im kino oder DVD anzusehen. nur wenn es im fernsehen kommt, werde ich diese mir angucken. das alles nur wenn meine vermutung mit den folgetiteln sich bewahrheitet.


ciao

erhan

14.11.2003 22:34

he he *lol*
 
der Film war echt zum Kotzen langweilig.

1. Ich hab die Story immernoch nicht verstanden, als ob ein totes Mädchen sowas machen kann *realistisch-sei*

2. voll die Billigproduktion ey :)

Ich finde es gibt bessere Filme sogar American Pie"in yaninda The Ring bock yemis *g*

Ebrucuk

16.11.2003 12:17

geiles gemetzel der powerfrau teil 2
 
ábwarten :)

zampara5 16.11.2003 15:10

war total scheiße
 
teil 1 war noch eine innovation, teil 3 dagegen absolute scheiße

xxxdersimxxx 16.11.2003 22:29

ihr Bauern!
 
Asmali Konak oder irgend so ein Scheiss ist warscheinlich für euch ein Top Film was??? Die Story ist doch cool und das Video ist irgendwie total geil weil es so Psycho ist, aber seit wann verstehen denn Frauen von Filmen mit euch kann man ja sowieso nur Filme die langweilig sind anschauen...

luna 16.11.2003 23:28

Hätte er doch die blaue Pille genommen
 
Allen Kritiken erfolgreich aus dem Weg gegangen, jeden der den Film in meiner Gegenwart erwähnte beseitigt, allen Erwartungen freien Lauf gelassen, bis, ja bis zum Anruf:

me: Gibt es für Matrix noch nette Sitzplätze in der heutigen (am 2.WE!) Abendvorstellung?
Eine leicht amüsierte bis gehässige Stimme am Telefon: Für Matrix sagten Sie?
me: Ja, für Matrix.
DIE Stimme: Dann verstehe ich Ihre Frage nicht.

*Hönk* - Ich verstand und ließ mir Zeit.

___
Konnte das Orakel nicht orakeln, dass Süßigkeiten keinesfalls für die Gesundheit eines Diabetikers förderlich sind?
;)

trompetenkaefer 17.11.2003 08:20

du doof
 
is weiss nist was in den köpfen einiger loyte forgeht. Matliks"i begenmeyen gelizekali bence!

Dötümü yiyin!

Is lette di Welt und is werde in Teil 4 der Tliniti nochmal in die Titti fassen um si wihder sulücksuholen!

pinsel 17.11.2003 13:02

the italian job
 
kann ich nur empfehlen.

just ;-pinsel

17.11.2003 13:22

also mir ist das nicht aufgefallen...:o)
 
seni gidi tubby"ci seni.....

kskbuket 17.11.2003 15:28

ich glaub, denn Sinn habt ihr nicht ....
 
wirklich verstanden, schaut euch mal die Original-Version an ... (die Asia-Produktion)

Wie ihr die Handlung beschrieben habt, ist nur die Oberfläche ...
Klaro gibt es bessere Filme, aber in dem ging es tief in das Psychologische ....

21.11.2003 11:23

"Was Guckst Du?!"
 
Wie findet Ihr die Sendung und Kaya Yanar?

22.11.2003 00:10

Na ja ich finde, dass
 
der Kaya früher viel lustiger war als heute. Ich meine die erste Staffel, wenn ich sie so nenne darf.
Aber heute kommen mir die Tränen nicht vom Lachen sondern vom Langweilen.
Echt ey der Typ und seine Redaktion sollten sich mal bessere Sketche oder ao ausdenken.

Jedenfalls schaue ich mir die Sendung an, wenn ich Zeit habe und nix besonderes zu tun habe. Aber ich finde, dass man die Zeit vergoldet, in dem mann sich den Schrott von dem Typen reinzieht.

Der soll sich mal ein Beispiel an seinen Kollegen nehmen die irgend ein Thema nicht bis zum Ausleiern breittreten.

22.11.2003 22:36

Findet Nemo...
 
he he das warn richtig geiler Film ey. Habe schon lange nicht so viel gelacht gehabt.

Ein echter muss für alle die Zeichentrick mögen.

Findet Nemo ist neben Monster AG einer der genialsten Zeichentrick Filme überhaupt, bence.

War ihr schon im Kino?

Grüße, Ebrucuk

turshu 23.11.2003 14:28

hast recht..
 
der war spitze...tat gut, seit langem mal wieder richtig lachen zu können..

besonders die stelle, als die nichte von dem zahnarzt kam, um ihren fisch zu holen...

horror-szene hehehe

;-)))

23.11.2003 19:55

harika:-)
 
ich fand den film einfach genial :-)

yildizz 26.11.2003 10:55

Eine Million sahen Luther-Verfilmung
 
Alleine in Deutschland haben mittlerweile schon über eine Million Menschen die Verfilmung des Lebens von Martin Luther gesehen, das berichtete jetzt die Agentur des Filmverleihs.
Der Film, in dem Schauspieler Joseph Fiennes die Rolle des Reformators spielt, läuft bereits seit dem 30. Oktober in den deutschen Kinos. Neben Fiennes spielen unter anderem auch Peter Ustinov und Uwe Ochsenknecht in der Verfilmung mit.
Quelle: portale.web.de


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Film zu sehen, obwohl mich die Umsetzung von Luthers Leben doch reizen würde.

wolfspider 01.12.2003 13:46

Marc Dacascos&Jason Scott Lee als t
 
Marc Dacascos & Jason Scott Lee stehen gerade in KASACHSTAN vor der Kamera für den Film "the Nomad", welcher die Geschichte des kasachischen Volkes erzählen soll.....
der Film wird zweisprachig Englisch-Kasachisch gedreht;
bin echt gespannt darauf....


<a href="redirect.jsp?url=http://www.np.kz/2003/34/pic/so4d.jpg" target="_blank">http://www.np.kz/2003/34/pic/so4d.jpg</a>
(MD mit Dilnaz Achmadieva)


<a href="redirect.jsp?url=http://www.kazpravda.kz/archive/29_08_2003/k_e.html




FaST" target="_blank">http://www.kazpravda.kz/archive/29_08_2003/k_e.html




FaST</a> noch gespannter bin ich allerdings auf Mel Gibbsons Bibel-Verfilmung "the passion" , ein Film der AuSSCHLIESSLICH auf Latein und Aramäisch gedreht wird

<a href="redirect.jsp?url=http://www.passion-movie.com
" target="_blank">http://www.passion-movie.com
</a>

15.12.2003 15:57

Wichtig!!!
 
Hallo liebe Leute,
Ich suche seit Tagen die beiden filme ?tschetschenisches Wiegenlied? (ein Dokumentarfilm) und ?Krieg?(ein Spielfilm). Ich bin aber leider noch nicht fündig geworden. Sind beides relativ neue filme über den Tschetschenienkonflikt. Wer weiß rat? Wo bekomme ich diese filme? Ich zahle selbstverständlich auch dafür. Wenn möglich, sollten es KEINE Raubkopien sein. Schließlich handelt es sich hierbei um wichtige und wertvolle Kulturgüter die man unterstützen sollte. Wer mir helfen kann sollte sich bei mir melden unter : atillay@web.de

Vielen dank im Voraus
Slm atilla

aliconda 15.12.2003 15:58

Zu dem Film hier folgender Link:
 
<a href="redirect.jsp?url=http://www.schnitt.de/themen/artikel/kolumne_groys_-_ein_gerechtes_leben_im_ungerechten_krieg.shtml" target="_blank">http://www.schnitt.de/themen/artikel/kolumne_groys_-_ein_gerechtes_leben_im_ungerechten_krieg.shtml</a>
weiteres kannst du dir denk ich selbst erGOOGLEn ;-)
Ciao
Al"

15.12.2003 17:41

hmmm....
 
geiles Wort googeln!

Dass schlage ich dem Duden Institut vor als Wort des Jahres, dimi ama´?


Liebe GRüße Ebru_cuk

aliconda 17.12.2003 15:29

o.T.
 
ach duuu

mach dein bild wech

;-)

17.12.2003 22:21

welches?
 
Begenemedinmi? al sana ---&gt :oP

18.12.2003 17:21

?
 
sorry, aber welcher film ist denn schon wirklich realistisch,ich bitte dich! gebe xxdersimxx da irgendwie recht..lol,asmali konak..naja,no comment dazu.außerdem..streitet ihr euch hier etwa über geschmack?sorry, lol, blöder gehts nicht oder? ist doch scheiss egal, jeder hat nunmal nen anderen geschmack..naja, wenns euch taugt, bitte ;)
also ciao ciao..

banulein 31.12.2003 03:25

roseanne
 
hallo,
ich weiß nich ob noch jemand von euch die tv-sitcom roseanne kennt, aber ich suche vergeblich die kauf-vhs bzw. dvd. ich möchte alle staffeln bzw. episoden haben. weiß da jemand nen link? ich habe aber scho alle namenhaften adressen durch, ebay.com , amazon.com... aber alles vergeblich

kann mir da jemand helfen?

thanx....

01.01.2004 23:02

Der Herr der Ringe III
 
Na ja, ich war nie ein großer Freund von DHDR.
Teil III finde ich wie die anderen Teile ziemlich langweilig. Ich meine, der Film ist nicht lustig, es hat eigentlich nur zwei Stellen, die lustig sind. Der Rest ist mir zu vollgestopft mit Pathos und Ernsthaftigkeit.

03.01.2004 18:31

Honey...
 
War ca. vor eine woche im kino und hab mir honey angeschaut... obwohl ich net auf so "teenie"-tanzfilme stehe .. naja,habs mir doch angeschaut und dachte vielleicht is der ja gut und es hat sich gezeigt,dass der film ein totaler reinfall ist..mit honey ist ein farbiges mädchen aus dem ghetto gemeint,die hart arbeitet usw.. und dann auf ihren eigenen beinen steht und die denkt sie sei mutter theresa und müsse das ghetto retten..tja.. mir taugt er jedenfalls nicht.. das is ja auch geschmackssache..
genauso wie save the last dance..hat mir auch nicht sehr gefallen .. von beiden filmen ist jedoch der soundtrack nicht schlecht;)
naja.. ich find das dirty dancing immer noch der beste tanzfilm ist :D ist zwar uralt aber gut , hehe :D
z.Z im kino is empfehlenswert : Shanghai knights

erhan 04.01.2004 01:08

scherzkeks ;-)
 
seit wann ist den die trilogie eine komödie???

für alle die es noch nicht wussten (*shiel zu Osca...sowieso*):

---(irnonie)--------------------------------------
"Herr der Ringe" bestehend aus den drei Büchern "Die Gefährten", "Die Zewi türme" und "Die Rückkehr des König" ist eine Roman-Trilogie vom Autor J.R.R. Tolkien. Es ist im Fantasy-Genre angesiedelt und Hnadelt vom Kampf Gut gegen Böse. Von Helden, Zauberer, Elben, ...etc. und nicht zu vergessen von Hobbits.
---(ende irnonie)------------------------------


natürlich muss diese mischung einem nicht unbedingt gefallen, aber man sollte sich halt net wundern, wenn man in ein zug steigt und der tatsächlich nicht abhebt.


ciao

erhan

xxxdersimxxx 04.01.2004 03:17

wat bist du für einer
 
das ist ein Phantasiefilm keine Komödie, du Clown du bist der erste von dem ich höre das der langweilig war...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.