Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   ipad 2, 16 GB...Eure Meinung (http://localhost/forum/showthread.php?t=12392)

03.10.2014 18:45

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2093703)
Tut sich da jemand wichtig? Heißt sie GülKuruþu oder GülKurusu? Du bist böse im Herzen!
Ich frage nach, ob die werte Threadherstellerin noch Hilfe braucht. Wenn ja, dann möge sie ein einen Thread mit dem richtigen Titel erstellen.
Verluste von Fotos sind ýmmer unschön,

Wo liegt dein Problem? Wenn dir das Höschen nicht gefiel, dann lebe damit. Ých kann doch nichts dafür, was Google herausspuckt :D



Cool, lesen kannst du auch nicht :)
Und deine Kommentare schreien gerade zu danach, wie unglücklich du bist.

HeGotSoul 13.10.2014 05:54

Wow, interessant welchen Verlauf das ganze hier hat. :)

Ich komme aber zum Ursprung des threads zurück. Mein ipad 2 gehört mittlerweile zum täglichen Gebrauch. Ganz besonders auf der Arbeit. Morgens schon beim aufwachen, ein paar youtube Musik Clips. Wenn unser Zwerg schreit oder weint pack ich mein iPad aus und starte ihren lieblings Song von Cheb Khaled und löse das Problem in Sekunden-Schnelle. Skypen tu ich auch schon mit meinem Supporter aus fernost. Das Teil ist definitiv kein fehl Einkauf gewesen und es fehlt wirklich nur noch die Funktion die mich vom einen Ort zum anderen beamen könnte :-D

13.10.2014 14:20

Zitat:

Zitat von HeGotSoul (Beitrag 2090403)
ich habe mir vorhin das ipad 2 (gebraucht) gekauft fuer 160 €...was koennen mir die experten dazu sagen ¿ habe keine ahnung welche vorteile oder nachteile es ggü. den neueren modelen hat. kann man es trotzdem gut nutzen oder soll ich es direkt lieber weiterverkaufen ?

Nach Deinem Profil zu Beurteilen brauchst Du eigentlich so einen Inteligenten Teil eigentlich nicht..Hab ich eigentlich doppelt gesagt>???

Der Ali Baba, in der Wüste, hatte damals auch kein IPad gehabt..und Dein Bild sieht fast so aus wie eine Wasserleiche, kauft Dir mit dem Geld eher paar Kortison Tabletten mehr Bursche..

HeGotSoul 13.10.2014 18:49

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2094817)
Nach Deinem Profil zu Beurteilen brauchst Du eigentlich so einen Inteligenten Teil eigentlich nicht..Hab ich eigentlich doppelt gesagt>???

Der Ali Baba, in der Wüste, hatte damals auch kein IPad gehabt..und Dein Bild sieht fast so aus wie eine Wasserleiche, kauft Dir mit dem Geld eher paar Kortison Tabletten mehr Bursche..

So viele Fehler in einem Satz und das von jemanden der über Intelligenz spricht. Kortison hat viele Nebenwirkungen dessen Symptome bei dir sichtbar sind. Geh du mal lieber zu einem Heilpraktiker und lass dein Körper entgiften, sonst könntest du bald den Löffel abgeben wegen Sauerstoff Mangel im Hirn. ;)

Man_Bey 22.10.2014 10:53

Zitat:

Zitat von HeGotSoul (Beitrag 2094863)
So viele Fehler in einem Satz und das von jemanden der über Intelligenz spricht. Kortison hat viele Nebenwirkungen dessen Symptome bei dir sichtbar sind. Geh du mal lieber zu einem Heilpraktiker und lass dein Körper entgiften, sonst könntest du bald den Löffel abgeben wegen Sauerstoff Mangel im Hirn. ;)

bandirma & hegotsoul

kavga etmeyin arkadaslar.

insan gibi sohbet etmek daha güzel

HeGotSoul 23.10.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2096199)
bandirma & hegotsoul

kavga etmeyin arkadaslar.

insan gibi sohbet etmek daha güzel

Haklýsýn ama kaþýnanlar benden uzak dursun bi zahmet.

SevtapTuran 09.12.2014 21:28

Zitat:

Zitat von HeGotSoul (Beitrag 2094758)
Wow, interessant welchen Verlauf das ganze hier hat. :)

Ich komme aber zum Ursprung des threads zurück. Mein ipad 2 gehört mittlerweile zum täglichen Gebrauch. Ganz besonders auf der Arbeit. Morgens schon beim aufwachen, ein paar youtube Musik Clips. Wenn unser Zwerg schreit oder weint pack ich mein iPad aus und starte ihren lieblings Song von Cheb Khaled und löse das Problem in Sekunden-Schnelle. Skypen tu ich auch schon mit meinem Supporter aus fernost. Das Teil ist definitiv kein fehl Einkauf gewesen und es fehlt wirklich nur noch die Funktion die mich vom einen Ort zum anderen beamen könnte :-D

leider enden fast alle Themen hier so ähnlich, woran das liegen mag?
Zurück zum Thema: das einzige was mich dabei stört ist die fast monopolähnliche Stellung insbesondere bzgl bestimmter apps des besagten Produkts :( aber so ist leider freie Marktwirtschaft

timeraiser 09.12.2014 22:16

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2101801)
leider enden fast alle Themen hier so ähnlich, woran das liegen mag?
Zurück zum Thema: das einzige was mich dabei stört ist die fast monopolähnliche Stellung insbesondere bzgl bestimmter apps des besagten Produkts :( aber so ist leider freie Marktwirtschaft

Diese Fast-Monopol-Stellung schützt den Verbraucher gleichzeitig vor minderwertigen Produkten (SW & HW).

Welches Smartphone stürzt in zwei Jahren nur einmal ab?

Aber mit iOS 8.1.1 haben sie wieder einiges gelockert: Bsp. Keyboard mit Swype statt Standard.

SevtapTuran 23.01.2015 00:21

Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*

23.01.2015 00:30

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104158)
Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*

Klick mal auf reparieren ...


23.01.2015 00:37

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104158)
Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*

Das bedeutet meistens ein Netzwerkfehler !!!


23.01.2015 15:54

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104158)
Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*


Hey Süße,

geht dein iPad wieder ???

:):):)


23.01.2015 21:33

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104222)
Hiya :) :..

*Yeah, Bauchtanz auf dem Tisch macht*

:D:D:D


29.01.2015 13:45

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2104257)
Leider muss ich dir da Recht geben...

Das muss sehr schwer gewesen sein, mein Beileid ...

29.01.2015 18:53

Zitat:

Zitat von Shinjuku (Beitrag 2104631)
Das muss sehr schwer gewesen sein, mein Beileid ...


Du schreist ja gerade zu nach meiner Aufmerksamkeit.
Verletzt, weil ich dich nicht beachtet habe?

SevtapTuran 22.02.2015 18:25

Jetzt tauchen langsam die Probleme auf. Mal sehen, ob es sich beheben lässt.

22.02.2015 18:53

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2107321)
Jetzt tauchen langsam die Probleme auf. Mal sehen, ob es sich beheben lässt.

Was denn für Probleme ??? :eek::eek::eek:
Lass mich raten, du hast Probleme beim Aufladen ?!?



SevtapTuran 23.02.2015 22:59

Auf dem Bildschirm war ein Balken wo ich die Lautstärke z.b. regeln konnte, was jetzt weg ist
Plötzlich Verbindung weg( nein nur hier)
Plötzlich Internetseite weg ( neu laden etc)

timeraiser 23.02.2015 23:01

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2107484)
Auf dem Bildschirm war ein Balken wo ich die Lautstärke z.b. regeln konnte, was jetzt weg ist
Plötzlich Verbindung weg( nein nur hier)
Plötzlich Internetseite weg ( neu laden etc)

Neues Problem, neuer Thread ;-)

24.02.2015 01:34

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2107484)
Auf dem Bildschirm war ein Balken wo ich die Lautstärke z.b. regeln konnte, was jetzt weg ist
Plötzlich Verbindung weg( nein nur hier)
Plötzlich Internetseite weg ( neu laden etc)

Meinst du, es ist ein Vaybee Problem ???

Vielleicht lag es nicht an dir, sondern an der Internetseite !

Also wenn es ein Vaybee Problem sein sollte, würde ich es dem Support melden.

Es kann ja sein, dass andere auch ein ähnliches Problem hatten.

:):):)


SevtapTuran 24.02.2015 08:27

Nein beyazgül,keinVaybeeProblem, generelles Problem.

T9 24.02.2015 11:58

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2107497)
Nein beyazgül,keinVaybeeProblem, generelles Problem.

sevtap verkauf den ipad und hol dir nen galaxy tab.

SevtapTuran 13.04.2015 21:30

Ich weiß nicht, ob das ein iPad Problem oder etwas anderes ist.
Plötzlich verschwindet mein safari, dann muss ich die Seite wieder neuladen.
Vor ein paar Tagen ab und zu hatte ich dieses Phänomen aber heute fast alle fünf Minuten.

Oder evtl ein Virus ?

TTGT 15.04.2015 23:24

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111997)
Ich weiß nicht, ob das ein iPad Problem oder etwas anderes ist.
Plötzlich verschwindet mein safari, dann muss ich die Seite wieder neuladen.
Vor ein paar Tagen ab und zu hatte ich dieses Phänomen aber heute fast alle fünf Minuten.

Oder evtl ein Virus ?


Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107516)
sevtap verkauf den ipad und hol dir nen galaxy tab.

Da bin ich der selben Meinung. Du kannst mit Technik nicht umgehen. So einfach.

TTGT 16.04.2015 16:27

Zitat:

Zitat von GercekAcidir (Beitrag 2107528)

Buda iyimis :)

Denizrocky 17.04.2015 18:41

Zitat:

Zitat von TTGT (Beitrag 2112071)
Da bin ich der selben Meinung. Du kannst mit Technik nicht umgehen. So einfach.


LAN KOKMUS KARI!!!! SENIN SEVTAPI SEVMEDIGINI HEPIMIZ ANLADIK!!!!

KISKANC KARI!!!!!

18.04.2015 08:33

@Oguzhan
 
Pardon oguzhan, sevtap'in seref ve haysiyetini kurtarmak icin, bana onun hakkinda anlattigin bütün güzel seyleri burda acik acik anlatmaya mecburdum :D
beni en cok güldüren, 2012'den beri nisanli. kendisi doktor, nisanlisi pilot. ve nisanlisina sifresini vermis, ve nisanlisi bazen onun yerine burda yazi yaziyor, bazenden onun özel mesajlarina cevap veriyor. Pardon, aslinda anlatigin hepsi komik :D

Denizrocky 18.04.2015 08:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2112275)
Pardon oguzhan, sevtap'in seref ve haysiyetini kurtarmak icin, bana onun hakkinda anlattigin bütün güzel seyleri burda acik acik anlatmaya mecburdum :D
beni en cok güldüren, 2012'den beri nisanli. kendisi doktor, nisanlisi pilot. ve nisanlisina sifresini vermis, ve nisanlisi bazen onun yerine burda yazi yaziyor, bazenden onun özel mesajlarina cevap veriyor. Pardon, aslinda anlatigin hepsi komik :D


5 AVRO ICIN HERIFLERLE SIKISIYORMUSSUN DOGRU MU???? SEVGILI DOSTLARINDAN BIRI BANA ANLATTI :D

1 AVRO DEGERINDE DEGILSIN LAN!!!!!! CIRKEF ORUSPU!!!!!!!

timeraiser 18.04.2015 12:50

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111997)
Ich weiß nicht, ob das ein iPad Problem oder etwas anderes ist.
Plötzlich verschwindet mein safari, dann muss ich die Seite wieder neuladen.
Vor ein paar Tagen ab und zu hatte ich dieses Phänomen aber heute fast alle fünf Minuten.

Oder evtl ein Virus ?

Offen gestanden zeigst du dich etwas lern-resistent. Man macht pro Problem ein neues Thread auf, um geholfen zu werden in der Computerwelt.

Erst dann kann ich unterstützen ;-)

SevtapTuran 18.04.2015 22:04

Timeraiser: konu iPad und meine Meinung : nicht befriedigend, da hier und da Probleme : ob ich etwas anderes nehmen würde? Evtl; erst vergleichen. So einfach.

SevtapTuran 18.04.2015 22:09

Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2112213)
LAN KOKMUS KARI!!!! SENIN SEVTAPI SEVMEDIGINI HEPIMIZ ANLADIK!!!!

KISKANC KARI!!!!!

Bu kadin ne aliyorda, bu kadar negatif fantazisi var :D ?

Bir beni degil, nerdeyse t9 haric Kimi seviyor? Ama beni tanimadan bu kadar ilgi alani olmam bayagi düsündürücü :) ya gizli lesbiyen, yada kiskanclik hastaligi var. Amaaan deniz, kiymetli vaktimizi sokakta görsek yüzüne bakmayacagimiz insanlara cevap vererekmi öldürecegiz?

SevtapTuran 19.04.2015 11:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2112460)

@sevtap: bir daha ne bana yaz, ne adimi an. Sen bana kör kütük asik olmussun. Igitt. Ich steh nicht auf frauen, und schon gar nicht auf sowas wie dich.
Feyzade diye diye bitemedin bir türlü. Das wird langsam schon peinlich.
Kauf dir nen hund, belki isini görür.
Bana sürekli sulanip ve bulasip durma.


Ah feyzo ah :D
Bu da Plan D mi oluyor?

Karar ver ama!
Bir diyorsun erkek avcisi, Bir diyorsun Turan BEY, simdide benim sana dedigimi diyorsun, lesbiyenmi diye. ( uyduracak bulamayinca benim sana söyledigimimi bana söylüyorsun, kapazitenin bu kadar SINIRLI oldugunuda gördüm)

Ah feyzo ahh hadi bakalim sonunu hic iyi görmüyorum, sende sisofreni var demistim hep, bunu ispatliyorsun gittikce :)

SevtapTuran 19.04.2015 11:49

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2112482)
hadi simdi bide cocuk gibi dilini cikar. Ah be turan, matematigin cok zayif, ben sana DÜN lezbiyen oldugunu söyledim. Tarihi duruyor. Yine kiviramadim. Kim kimi taklit ettigi ortada.
Al sana bi seker. Bak hala bana yazmadan duramiyorsun. Benim yazilari kopy paste yapmaktan vazgec. Bi cicek aldim diyede hala kuduruyorsun. Kolay gelsin kudur.

Hmm öyle ya, önce sen bana turan Bey diyordun; bu Taktik olmadi, zengin erkeklere cikma teklifi ediyor yazdin, veee önce Ben sana lesbiyenmisinde bana bu kadar odaklaniyor yazdigimdan sonra, lezbiyen diyorsun .

Yani sen simdi sisofreni hastasi oldugunu 100% ispatlamis oldun.

Evet Bir dedigin Bir dedigini neden Bir defa tutmuyor? ; )

Öyle, samimi insanin reklama ihtiyaci olmaz ;)
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110603)
dimm dimm ve dumm dumm burda randevulasiyorlar :) tuhaf. Samimi olan insanin reklama ihtiyaci olmaz halbuki :)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110603)
[font="Arial Narrow"][size="3"]
Eve geldigimde kapinin önünde bi karton vardi..
üzerinde adim, ve adressim..
Gönderen, bir cicek sirketi..
actim.. icinde bir buket kirmizi gül..
yaninda bi kart, sevgililer günün kutlu olsun.

Isim yok.

Kim gönderdi bilmiyorum.

Tesekkür ederim.


Zitat:

Zitat von _tornado (Beitrag 2106447)
cok rica ederiz, cicekler vaybee üyelerinden

wie peinlich bist du den mädel :D


SevtapTuran 19.04.2015 12:07

@feyzo
Hadi git ilaclarini al,
Benim sana simdilik vaktim yok, tiramisu yapiyorum. Sende cocugunla dolasmasa cik, hava cok Güzel;)

Denizrocky 21.04.2015 14:49

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2112517)
@feyzo
Hadi git ilaclarini al,
Benim sana simdilik vaktim yok, tiramisu yapiyorum. Sende cocugunla dolasmasa cik, hava cok Güzel;)

SEVTAP FEYZADE SANA IFTIRAMI ATTI????? ;)

Denizrocky 21.04.2015 14:51

Zitat:

Zitat von marge (Beitrag 2112989)
habe ein ipad 3 jetzt seit drei jahren. bin sehr sehr zufrieden damit. nehme es immer mit zur universität.

LAN SEN UNIVERSITEYEMI GIDIYON?????? BURDA NE ISIN VAR??????

Oguzhan_ 24.04.2015 22:12

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111997)
Ich weiß nicht, ob das ein iPad Problem oder etwas anderes ist.
Plötzlich verschwindet mein safari, dann muss ich die Seite wieder neuladen.
Vor ein paar Tagen ab und zu hatte ich dieses Phänomen aber heute fast alle fünf Minuten.

Oder evtl ein Virus ?

Gehts wieder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.