Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Ausbildungsplätze (http://localhost/forum/showthread.php?t=11649)

19.03.2014 06:56

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080273)
Meine fredde, häng dir doch gleich ein schild um den hals: " bitte nimm mich doch. Ich bin so verzweifelt!" Mensch sowas von Peinlich!

Und wieder hast du den Kern dieser Aussage verfehlt. Traurig. Warum um alles in der Welt bist du nur so verbittert und angriffslustig?
Sana kim ne yaptiysa, git onunla hesaplas. Burda herkese saldirmak ile hayatin ne güzellesiyor, ne de degisiyor.
Auch wenn du das gerne hättest, weder ist er verzweifelt, noch bettelt er darum dass ihn irgendjemand "nehmen soll". Er hat lediglich seine hilfe angeboten. Nimm dir mal ein Beispiel daran, anstatt dich darauf aufzuhängen.

20.03.2014 01:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080591)
Und wieder hast du den Kern dieser Aussage verfehlt. Traurig. Warum um alles in der Welt bist du nur so verbittert und angriffslustig?
Sana kim ne yaptiysa, git onunla hesaplas. Burda herkese saldirmak ile hayatin ne güzellesiyor, ne de degisiyor.
Auch wenn du das gerne hättest, weder ist er verzweifelt, noch bettelt er darum dass ihn irgendjemand "nehmen soll". Er hat lediglich seine hilfe angeboten. Nimm dir mal ein Beispiel daran, anstatt dich darauf aufzuhängen.

ach komm gibs zu, dioch hat dass angemacht, wie er geprahlt hat.

ich habs doch gesagt dass du käuflich bist! Und die Mache ich helfe dir und bin ganz nebebei ein ganz toller typ masche, ist nicht meine sache. Bei der einen hat er einen Hund und tauscht sich über wauzi aus, bei dir hift er dir bei deinem 20 zigsten studiengang. Aber ich bin heilfroh dass du drauf abfährst. Ihr werdet bestimmt ein gutes Pärchen.

Und würdest du bitte mit mir deutsch schreiben, ich kann und will kein türkisch lernen. Wenn ihr es schafft euch wie Menschen zu benehmen und nicht wie ne Horde Schimpansen die auf LSD sind kann man darüber nachdenken euch auch wie Menschen zu behandeln!

20.03.2014 20:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080651)
ach komm gibs zu, dioch hat dass angemacht, wie er geprahlt hat.

ich habs doch gesagt dass du käuflich bist! Und die Mache ich helfe dir und bin ganz nebebei ein ganz toller typ masche, ist nicht meine sache. Bei der einen hat er einen Hund und tauscht sich über wauzi aus, bei dir hift er dir bei deinem 20 zigsten studiengang. Aber ich bin heilfroh dass du drauf abfährst. Ihr werdet bestimmt ein gutes Pärchen.

Und würdest du bitte mit mir deutsch schreiben, ich kann und will kein türkisch lernen. Wenn ihr es schafft euch wie Menschen zu benehmen und nicht wie ne Horde Schimpansen die auf LSD sind kann man darüber nachdenken euch auch wie Menschen zu behandeln!

Meinen Seegen hast du, fahr zur Hölle.

21.03.2014 01:13

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080668)
Meinen Seegen hast du, fahr zur Hölle.

ich habs doch gewusst, dass du mich zu dir nach Hause einladen wirst.

Oh mein Gott biederst du dich wieder an! Weisst du wie du mich unterhalten kannst!

Kauf dir ein Einrad, setz dich drauf, fahr damit rum und balncier einen Ball auf der Nase.

Denn zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen

21.03.2014 08:38

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080688)
ich habs doch gewusst, dass du mich zu dir nach Hause einladen wirst.

Oh mein Gott biederst du dich wieder an! Weisst du wie du mich unterhalten kannst!

Kauf dir ein Einrad, setz dich drauf, fahr damit rum und balncier einen Ball auf der Nase.

Denn zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen

Könntest du bitte mal auf eine Brücke gehen und runterspringen? Gerne darfst du auch Rattengift benutzen, weil du ja ein Feigling bist. Oder lass dich mal ordentlich durchprügeln.
Merak etme, Allah sana herseyin hesabini sorar. Gün gelir, bu pisliklerini Allah sana ödertir, ben kendimi yormama gerek yok. Yazik, senden bundan sonrada adam olmaz. Hayatini harcadin. Bugün ölsen, ardinda hic bir insan bir tek göz yasi dökmez. Allaha sükür, nihayet öldü derler anca. Kimse seni özlemez, ve kimse senin icin bir Fatiha dahi okumaz.

21.03.2014 23:07

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2080691)
Könntest du bitte mal auf eine Brücke gehen und runterspringen? Gerne darfst du auch Rattengift benutzen, weil du ja ein Feigling bist. Oder lass dich mal ordentlich durchprügeln.
Merak etme, Allah sana herseyin hesabini sorar. Gün gelir, bu pisliklerini Allah sana ödertir, ben kendimi yormama gerek yok. Yazik, senden bundan sonrada adam olmaz. Hayatini harcadin. Bugün ölsen, ardinda hic bir insan bir tek göz yasi dökmez. Allaha sükür, nihayet öldü derler anca. Kimse seni özlemez, ve kimse senin icin bir Fatiha dahi okumaz.

kann mir mal jemand diese tierischen laute übersetzen die diese dumme nuss von sich gegeben hat! Es ist mir zu anstrengend, diese seltsamen laute zu übersetzen, von sprache kann man ja wohl nicht reden.

24.03.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080707)
kann mir mal jemand diese tierischen laute übersetzen die diese dumme nuss von sich gegeben hat! Es ist mir zu anstrengend, diese seltsamen laute zu übersetzen, von sprache kann man ja wohl nicht reden.

Die Übersetzung lautet:

Fahr zur Hölle :)

Sorry, sind nicht meine Worte, hab nur übersetzt :D

24.03.2014 22:34

Zitat:

Zitat von yildiz_kaydi (Beitrag 2080886)
Die Übersetzung lautet:

Fahr zur Hölle :)

Sorry, sind nicht meine Worte, hab nur übersetzt :D

danke schön du bist jetzt mein translator

25.03.2014 18:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080899)
danke schön du bist jetzt mein translator

Nö. War nur ne einmalige Sache :D

26.03.2014 22:58

Zitat:

Zitat von yildiz_kaydi (Beitrag 2080935)
Nö. War nur ne einmalige Sache :D

Naja jetzt weiß ich wenigstens dass es von ihrer seite liebe sein muss. Zwar verschmähte , aber immerhin liebe :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.