Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9648)

timeraiser 26.02.2013 00:38

Amida Buddha! :cool:

26.02.2013 08:32

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2056449)
es gibt keine türken die sich als griechen ausgeben, aber griechen gibt es die döner verkaufen, nur halt mit schweinefleisch ;)

hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!

26.02.2013 08:33

Zitat:

Zitat von allwissend (Beitrag 2056453)
Kurden die sich als Türken ausgeben....

Hab lange nicht mehr so gelacht. In welchem Zoo kann man dich besichtigen?

z.B. hier im moment befinde ich mich im Affenhaus du idiot

26.02.2013 08:34

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056626)
Ich weiss nicht ob es stimmt aber auch wenn: Trotzdem MUSS man jede Sprache und Kultur respektieren. Es bringt nichts, diese zu ignorieren. Ohne Akzeptanz, Respekt und Toleranz wird es niemals Frieden für beide Seiten geben. Ist natürlich leichter gesagt als getan...weil natürlich niemand ein zu Zeiten schwer erobertes Land zu verschenken hat! Das müssten die PKK und seine Anhänger endlich mal kapieren...

Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen

26.02.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056630)
hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!

nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D

26.02.2013 14:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056632)
Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen

Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.


Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.

26.02.2013 17:21

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2056639)
nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D

Aha, und wie muss ein Standart Türke denn sein?! Ich frage jetzt mal so, damit ich den besser imitieren kann.

26.02.2013 17:23

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056642)
Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.


Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.

Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.

Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen

timeraiser 26.02.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056653)
Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.

Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056653)
Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen

Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.

26.02.2013 22:52

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056665)
Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.



Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.

Na fühlst du dich unwohl dass ich hier bin?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.