Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Mischpartnerschaften (http://localhost/forum/showthread.php?t=4451)

derkahn 04.04.2010 00:29

Faith divides us, Death unites us :)

Hsan 04.04.2010 12:15

ich sehe viele vorprogrammierte probleme.
dann muss die liebe so gross sein bzw das herz, um all diese probleme bewältigen zu können.
fangen wir schon mit dem essen an: wenn meine partnerin nicht die gleichen vorlieben hat und sich ständig über mein gewürz, obst- und gemüsewahl aufregt
-sich über mein orientalisches musik aufregt
-name und religion des kindes sie allein bestimmen will
-meine türkische seite übersieht, ignoriert
-nicht mit mir jedes jahr in die türkei fliegt:)




fortsetzung folgt

Hsan 04.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2012774)
fortsetzung: du nimmst lieber die cousine, damit die hirborasse erhalten bleibt.


nö nö nö
yoksa senin gibi inek ortaya cikar

Hsan 04.04.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2012776)
dein deutsch ist genauso scheisse wie dein türkisch

ben iki dildede kendimi ifade edebiliyorum
ya sen?
haaaa herkes senin icin almanca konusmasi lazim öylemi?
damit du auch kapierst?

sadrazam 21.09.2011 13:45

Turk Dusmani Ewald Stadler
 
Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.

timeraiser 29.11.2011 00:15

Wenn ich dieses Thema überfliege, fällt mir das ein, was ich vor einiger Zeit dazu schrieb und dessen Meinung ich immer noch vertrete. Leider ist der Beitrag nach dem unifizieren meiner Nicks flöten gegangen (löschen bis auf einen) *sniff*

/me geht in den Keller. Kramt und räumt um. Geht kurz raus... schnappt nach frischer Luft und wischt sich einen großen Teil des Staubes vom Gesicht, was ihn wie mit einer VulkanAsche besprüht, ihn Kreidebleich erscheinen lässt.

Tapfer wendet er sich um und drückt sich wieder rein in die Wolke... nach ein paar Minuten kommt er hustend mit ein paar alten 5 1/4 Zoll-Disketten raus und ist froh, dass er keine schweren Lochstreifen oder Magnetbänder schleppen musste *grins*

Wäre doch schade gewesen, wenn dieser 2007er Jahrgang verschipp gegangen wäre, oder?


türkisch-deutsche WEhen: Was droht dem?

Was für ein Volk, die Türken! Die deutschen Frauen müssen Kopftuch tragen und anschließend mindestens sieben Kinder. Dann dürfen Sie sich geehrt fühlen, wenn sie geschlagen werden. Herrlich, soviele Deutsche wissen, was ihnen gut tut :)

Die Tante Emma trägt jetzt Henna, und wennma sie ruft, heisst es jetzt Emine, auch wenn es kling wie Hermine, macht sie gute Mine zu der Art, wie sie ist: Türkisch-Styled Feminine!

Die deutschen Männer, müssen sich paar mm Entmannen lassen, bevor sie als Mann gelten und ein beschnitten-pottenter und potenzieller Ehepartner sind. Sie sagt im Heiratsantrag: Du bist Brü(h)nett, ich will Sünet, ich liebe das!

Der Ehe-OP-Tisch steht bereit. Die Lichter brennen Loh. Die Spritzen stehen vollgedröhnt auf Betäubung. Der Hund wartet bereits am Fuße des Chirurgen auf sein Häppchen...

Die türkischen-deutsche (W)Ehen kann schon ne brutale Geburt werdeääää! :)




Deutsch-Türkisches SEhen?

Ich träumte mich mich mit einer Deutschen zu betten, jetzt kann ich mich kaum vor der Kette retten!
Bei Türken steht einmal Nicken für fünf Mal die besten Kirschen picken, jetzt muss ich täglich fünfmal Nicken, um einmal zu ... stricken :)

Früher salopp, ging ich zur Arbeit in Galopp. Jetzt und Nu - ganz schön streng - hört sich "hopp, hopp! Kinder, Rinder, Kuh und Hof, steh nicht da... ganz so doof!"

Das Essen früher türkisch tierisch, jetzt muss das herhalten, was sich nennt deutsch-vegetierisch. Das Lied aus Kindheit, ist fast ne Krankheit: Ohh bring back - bring back, my Döner too meeee...
Köffte heißt jetzt Fleischbällchen und steckt im Bauch, wenns glückt, wie jedes Röllchen!
Weiter in der Liste mit Lachmacun - ja lach mal du - türkische Pizza, das ist ka Witza!

Der Mann so stolz, der Türke mit ner Brust aus gutem Holz, soll Treppe putzen, Haushalt stutzen, und noch und nöcher biste kriegst, in Moral und Vorstellung, ewige Löcher!

Deutsch-Türkisches SEhen? - Augen verdrehen!

24.12.2011 20:15

Wer diese frage stellt, hat vorurteile gegen andere nationalitäten und ist irgendwo in der entwicklung stecken geblieben. Man muss den gesamten menschen betrachten.

Billy73 24.12.2011 21:07

Was? Mischpasten? Ok, das stelle ich mir jetzt so vor:
Du nimmst anstatt Dönerstierfleisch eine Schweinetierfleisch.
Und beist rein, bist automatisch gedeutsch und getürkt und
kann gar nix passieren. Vuala oder so!!

09.01.2012 04:31

ich sehe es als blöd, von der gegenseite zu verlangen, die religion zu wechseln (zu meiner). ich finde krank so was.

und, er ist jetzt moslem und beschnitten. ist er jetzt anderst?

wie moslem ist man den selber? fast gar nicht, viele kennen nur den glaubensbekenntnis und das wars.
==
würde eine zu mir sagen, ich soll ihretwegen den glauben wechseln, würde ich:

a) ihr vogel zeigen und gehen. oder.
b) okay, mache ich, ich werde christ du wirst dafür moslem.

===

von binationalen bzw. bikulturellen ehen halte ich nicht viel, wenn man nicht tolerant/anpassungsfähig ist.

ich hätte sogar schwierigkeiten eine türkin zu heiraten, die türk. staatsbürgerin ist. falls die ehe schief geht, dann kann ein scheidungsprozess in der TR jahre dauern.

ich würde ihr sagen: willst du mich, dann solltest du die dt. staatsbürgerschaft besitzen oder mich aufgeben, bzw. mit mir ohne eheschein leben (nicht gut bei kindern ohne eheschein).

zuletzt war ich in eine kurdin zugeneigt (nichts gegen kurden). bei familientreffen da sitzen und kein kurdisch verstehen kann ja lustig werden, wenn manche teile der verwandten kein türkisch können. ich nehme den tv und gehe in den garten :-)

bin grundsätzlich offen für fremde kulturen, sei es auch aus tr. schlimm ist nur die sprachliche barriere, sonst nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.