|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von expeltinus

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
expeltinus
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 1. Januar 1933
Heimatstadt: Bambus wälder
Mitglied seit: 06 / 2008

Geschlecht: Frau
Heimatstadt: Bambus wälder

Kommentare (8)

minekizz
simdiden güzel bayramlar :))

18.09.2009 um 17:06
 

tiger
:-) danke!

18.02.2009 um 21:44
 

xspongebobx
nasilsin

17.02.2009 um 15:32
 

xspongebobx
:o)

17.02.2009 um 15:24
 

tiger
von Tier zu Tier! (warum hast du in meinem Gästebuch kein "Muh" hinterlegt??? hattest du Angst vorm Tiger??? selamlar

15.02.2009 um 20:48
 

huso36
:-))

13.02.2009 um 15:24
 

huso36
hallo,danke für dein eintrag,bitteschön,gerngeschehen:-))ja ich konnte ganze nacht nicht schlafen musste nur an deiner schönheit denken:-))aber ich denke jeder mensch ist ergendwie schön:-))ich bin der hüseyin,darf ich die unbekannte schönheit fragen wie sie heisst?und kommst du direkr aus köln?ein schönen tag wünsche ich der schönheit,hersey gönlünce olsun,vlg,pass auf dich auf.

11.02.2009 um 12:45
 

huso36
hallo,ein schönen tag wünsche ich der dame,wie geht es ihnen hoffe doch gut?hergüzelikler sizinle olsun,vlg.

09.02.2009 um 21:30
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von expeltinus (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von expeltinus (0)
Keine Gruppen vorhanden.

expeltinus's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)