|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von derirre

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
derirre
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 8. Mai 1975
Mitglied seit: 02 / 2008
Privat
Hobbys und Interessen:
Lieblingsfilme: Friedhof der Kuscheltiere
Über mich: durchgeknallt

Geschlecht: Mann
Status: Single

Kommentare (34)

figen20
merhaba, iyi günler

19.05.2009 um 16:32
 

derclevere
:) hallo mayn Pfreund :p

02.04.2008 um 20:49
 

suzii
loooooooooooooool lady lady lady :))))))))) du passt hier voll ins gb :))) hahahhahahaha.......

31.03.2008 um 9:29
 

xxsweetwomanxx
Alo :----D

18.02.2008 um 10:55
 

xxsweetwomanxx
Böööööööööööööööööööö :----)

13.02.2008 um 15:13
 

duygush
wieso smileyyyy?:)

13.02.2008 um 14:40
 

xxsweetwomanxx
Schönen Guten Morgen wünsche ich dem Herrn ;-)

13.02.2008 um 9:18
 

birsen1981
:P

12.02.2008 um 23:41
 

xxsweetwomanxx
ICH bin doch nicht diejenige die behauptet irre und durchgeknallt zu sein ?! Also mußt DU mir erstmal beweisen wie durchgeknallt Du bist, hadi, gib mir Deine :-)

12.02.2008 um 15:17
 

xxsweetwomanxx
Willst Du mir am Tel. beweisen was für ein Knallkopf Du bist oder was ? :-D

12.02.2008 um 15:15
 

xxsweetwomanxx
Der zumindest BEHAUPTET durchgeknallt zu sein, hadi, beweis es mir !!! :-))

12.02.2008 um 15:11
 

xxsweetwomanxx
DU bist derjenige der hier durchgeknallt ist , nicht ich :-------D

12.02.2008 um 15:11
 

xxsweetwomanxx
Wo ? Wie ? Was ? Das mußt Du mir sagen, ich würde sofort zu Dir kommen, diese Gelegenheit hat man nicht alle Tage :----------------------D Und fesseln brauche ich Dich nicht, ich nehme das Ding einfach und reiß es raus :--))))))

12.02.2008 um 15:08
 
bluesee ablam benim cuk diye yerli yerine gitmis mesaj ata binemeyen bir zavalliyi kahraman yapan zihniyetle ayni dunyadayiz muzsuzluk bu
 
abla o zihniyet icin gösteriş. 1500 odali saray yapmak yollar yapmak kahramanlik.
 
 

xxsweetwomanxx
Aber ich mache das gaaaaaaaaaaaannnnzzz zärtlich, ganz behutsam und gaaaaaaaaaannnnzzzzz laaaaaangsammmmmm :---))))))))

12.02.2008 um 15:05
 

xxsweetwomanxx
Ich reisse Dir das beste Stück ab :--------D Das wollte ich hier schon immer mal, das ist das Beste was man den Irren hier antun kann :-))))))))))

12.02.2008 um 15:03
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von derirre (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von derirre (0)
Keine Gruppen vorhanden.

derirre's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)