Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #10921  
Alt 28.01.2005, 12:35
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ossuruktan teyyare selam söyle o yare

yok daha neler..hersey biz müslümanlardaydi bu gavurlar caldi bizden...
uyan artik cemaati müslimin; müslümanlarda hic bir bok yoktu!!!
gavur kafayi calistitmayi biliyor einfach..
  #10922  
Alt 28.01.2005, 12:38
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ona bakarsan müslümanlar da o gercekleri

antik yunandan ögrendi..ve avrupaya tasidi..yani sadece aracilik yaptilar..
  #10923  
Alt 28.01.2005, 12:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hinweis!

Selamun Aleykum Dilara,

ich finde die Texte, die du ins Forum gestellt hast sehr gut, aber im Allgemeinen ist es so, dass wenn man etwas kopiert, man auch hinzuschreibt von wem man es übernommen hat. In diesem Fall wären es die Songtexte von ammar114.

Ich empfehle jedem auf seine homepage zu gehen und zwar ammar114.de, da könnt ihr euch ein paar lieder von ihm online anhören. Seine Songs sind echt super, masaallah!

Am besten wäre es, wenn ihr sein album bestellt, solche leute muss man fördern!

Auch wenn jetzt ein paar von euch denken, er rapt nur, darauf stehe ich nicht.

In meiner umgebung habe ich bemerkt, dass er die jugend sehr beeinflusst eher die männlichen jugendlichen ab 15.

gerade diese generation muss gefördert werden, da sie zur zeit an vieles ausserhalb des islams denken, was eigentlich unsinn ist.
  #10924  
Alt 28.01.2005, 13:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Eine nur eine vulgäre und primitive

Islamo-Hipp-Joop-Scheisse. Die gesamte Message, die sich da mehr schlecht als recht zusammengedichtet worden ist enthält keine profunde Mitteilung. Eine ausgewuchterte Subkulter von der übelsten Sorte. Eine nur Scheisse.
  #10925  
Alt 28.01.2005, 13:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard korrektur:einfach nur scheisse o.T.

ohne Text
  #10926  
Alt 28.01.2005, 13:52
lazkizi1980
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ihr habt doch alle recht !!!!!!!!!!!!!1
  #10927  
Alt 28.01.2005, 15:24
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Tefsirler nasil yazilmis onu anlat bana

Ben senden propaganda dinlemek icin yazmadim buraya. Sen nasil biliyorsan öyle yasa buna kimsenin itirazi yok !!

Tefsir yazanlar neye göre yazmis onu anlat bana ey cahil ...

Senden hangi tefsiri okumami sormadim...
  #10928  
Alt 28.01.2005, 15:41
Benutzerbild von bigpuma
bigpuma bigpuma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Im Namen der Demokratie

Guantanamo, im Namen der Demokratie!
Sudan, im Namen der Demokratie!
Jugoslawien, im Namen der Demokratie!
Vietnam, im Namen der Demokratie!
Nicaragua, im Namen der Demokratie!
Chile, im Namen der Demokratie!
Hiroshima, im Namen der Demokratie!
Was noch?!

Sie wollte nicht mehr tatenlos bleiben. Konnte nicht mehr ertragen, wie sie seit Jahren Terror betreiben. Im Namen der Demokratie Häuser nieder reißen. Bewohner auf die Straße schmeißen, töten und vertreiben. Getrieben von der Liebe zum Frieden ließ sie alles stehen und liegen, um an den Ort des Geschehens zu fliegen. Dort wo ein ganzes Volk verblutet und leidet, weil ein gieriger Staat ungehindert Grenzen überschreitet. Menschen unterdrückt, fremdes Land an sich reißt. Rechte mit Füßen tritt, während die UNO tatenlos bleibt. Sie lebte, teilte das Leid der Menschen im Gaza. Obwohl sie die Gefahr sah und ihr klar war, dass ihre Taten soviel bewirken wie ein Tropfen auf nem heißen Stein. Trotzdem setzte sie sich ein. Bis zu dem Tag an dem sie kamen, in gepanzerten Wagen. Wieder mal programmiert zu zerstören und zu verjagen. Mit ihrem Megaphon und ihrer leuchtenden Weste, stand sie draußen vor dem Haus und unterschätzte die Brutalität eines israelischen Soldaten. Mit seinem Bulldozer kam er auf sie zugefahren. Sie viel zu Boden, wollte aufstehen doch es war zu spät. Mit seiner Walze hat er sie überrollt und umgelegt.

Auch diese Geschichte ist traurig aber leider wahr. Palästina, 2003 das Jahr. Rachel Corry, Studentin aus den USA. Sie war 23, als sie an ihren Knochenbrüchen starb. Nicht die Erste und auch nicht die Letzte, die Israel im Kampf um Land ermordet hat.

Chorus!


Sie kamen und traten die Tür ein, stürmten das Zimmer. Wie wilde Barbaren, wie durchgeknallte Spinner. Soldaten ohne Erbarmen, ihre beiden Opfer saßen und sprachen, hatten keinen blassen Schimmer. Mit ihren Gewähren schlugen sie grundlos auf die beiden Männer ein, ihre Freude schien groß, einer der beiden war 69 Jahre alt. Mit voller Härte traf ihn demokratische Staatsgewalt. Bekam nen Schlag gegen den Kopf, viel zu Boden verlor Blut. Das Hotel war umstellt als man ihn hinaus trug. Mit verbundenen Augen in ein geheimes Lager brachte. Als er blutüberströmt in einer Zelle erwachte. War kein Arzt zur Stelle der seine Wunden verband. Monatelang keinen Kontakt zu seiner Familie in Deutschland. Nur miese Visagen mit lästigen Fragen. Sie meinten Er sei beteiligt an terroristischen Taten.

Diese Geschichte ist traurig aber leider wahr. Europa der Tatort, 2001 das Jahr. Es stellte sich heraus, alles falscher Verdacht. Mit Gottes Hilfe und viel Kraft, hat ers raus geschafft. Hat es nach Hause geschafft. Und all das geschah, im Namen der Demokratie.

Chorus:
Weltweit suchen sie Streit. Verbreiten Hass und Ungerechtigkeit. Zerstören und Töten, sind zu allem bereit. Denn sie machen das im Namen der Demokratie.

Sie kamen in Scharen warfen Tonnen von Bomben. Die ganze Nacht hielten sie ein ganzes Volk in Angst und Schrecken wach. Eine heiß ersehnte Schlacht im Kampf gegen den Terror begann. Fortsetzung von Afghanistan. Mit ihren Präzisionswaffen und präzisen Lügen sind sie losgezogen, um ihrem Land zu dienen. Vollgepumpt mit Drogen, aufgepusht im Wahn. Haben sie alles abgeschossen, auf der Jagd wie bei ?Chicken Run?. Im Stil von Vietnam zerstörten sie Dörfer. Töteten Frauen und Kinder Ihr feigen Mörder! Habt das ganze Land verseucht mit radioaktiven Stoffen. All das um Freiheit zu bringen, Frieden zu schaffen. Wart fleißig auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen. Öl ist das einzige was ihr gefunden habt in Massen. Ihr kriegt nichts gebacken, könnt nur töten und morden. Habt ein Chaos geschaffen, anstatt für Frieden zu sorgen.

Dieser Krieg so grausam aber leider wahr. Irak der Tatort, 2003 das Jahr. Ausgelöst durch demokratische Staaten, die ihn seit Jahren geplant haben. Sie wollen das Volk niederschlagen und zum Schweigen bringen. Mit ihren Panzern und Kanonen ihr System aufzwingen.


<a href="redirect.jsp?url=http://www.ammar114.de/songs.htm
" target="_blank">http://www.ammar114.de/songs.htm
</a>
  #10929  
Alt 28.01.2005, 15:47
Benutzerbild von bigpuma
bigpuma bigpuma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kebede Moslem Repper :=)))))

<a href="redirect.jsp?url=http://www.ammar114.de/songs.htm

Bu" target="_blank">http://www.ammar114.de/songs.htm

Bu</a> sayfaya girerseniz kebede arkadasin müziklerini orjinal olarak dinliye bilirsiniz.

Kendisi Hiristiyan Bir Ayleden gelme ve sonrada Müsliman olmus birisi.
.................................................
Bismillah

In letzter Zeit gab es viele Emails und Anfragen über meine Person. Eigentlich halte ich nichts davon zu viel über mich zu verraten, doch ich will euch diese Infos nicht vorenthalten.

Am 10.09.1979 wurde ich in Addis Abeba/Äthiopien geboren. Ich komme aus einer christlichen Familie. Meine ersten vier Lebensjahre habe ich in Äthiopien verbracht. Kurz vor meinem fünften Lebensjahr kam ich nach Deutschland. 1989 trenten sich meine Eltern. Ich zog mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter nach Frankfurt am Main.
1995 fing ich mit der Musik an. Ich rappte in einer Frankfurter Hip Hop Band. Nach fünf erfolgreichen Jahren löste sich die Gruppe auf. In diesen fünf Jahren lernte ich auch den Islam kennen.
Ich lernte Menschen kennen die Islam praktizierten. Menschen die voll im Leben standen und dennoch fünf mal am Tag beteten. Sie tranken kein Alkohol und wussten trotzdem, wie man locker drauf ist und Spaß hat.
Ich fing an im "Quran" zu lesen und mir mein eigenes Bild, frei von Vorurteilen oder traditionellen Auslegungen zu machen. Ich diskutierte viel mit verschiedenen Menschen über Gott und den Glauben.
Das Leben des Propheten Muhammad (s.a.s) berührte mein Herz. Sein Wesen, seine Art, die Opfer die er brachte und vor allem, sein edler Charakter fastzinierten mich sehr. Die Geschichten und Wunder im Quran, all das brachte mein Herz zum beben.
Ich sprach die Schahada, das islamische Glaubensbekenntnis. 1999 fing ich an regelmäßig zu beten. Als sich mein Leben änderte, änderten sich auch meine Texte.
Die ersten Lieder: "Allah vergib mir", "Ich lebe für Allah", "An meine Brüder", etc... entstanden. 2001 gingen wir mit "ammar114.de" online. Im Januar 2002 habe ich geheiratet. Juni 2003 schenkte Allah mir und meiner Frau unseren Sohn Hamza.
Nach fast vier Jahren Stille sind wir jetzt wieder zurück. "Mehr als Musik" heisst unsere neue CD. Ihr könnt sie hier bei uns im Shop bestellen.

Allgemeine Daten:

Name: Kebede
Vorname: Milkias
Geburtsdatum: 10.09.1979
Geburtsort: Addis Abeba (Äthiopien)
Nationalität: Deutsch
Wohnhaft: Offenbach am Main
Verheiratet seit: 12.01.02
Kinder: Einen Sohn (Hamza)
Beruf: Student
  #10930  
Alt 28.01.2005, 15:48
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Man lebt für sich selber und nicht für

Gott....... da hast du wohl im Leben und Religion wohl Falsch verstanden....

Denkst du wirklich, das Gott deine gebete oder deine Person braucht oder meine Wenigkeit....???

Wohl kaum.......
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu