Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6451  
Alt 04.08.2004, 18:29
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard ich wäre

also wenn ich schon diese phrase lese, du wärst heute und wenn das wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre ich jetzt millionär.

kennst des?

bleib mal sachlich! mit wenn der oder die nicht wäre dann wärst du das oder jenes sind nichts weiter als leeres gelaber. ich könnte dir jetzt sagen ganz im gegenteil, wäre türkei wie hongkong und weit entwickelt, zivilisiert hochgradig gebildet und alle die die muslime sein wollen wären es und die anderen die es nicht sein wollen wären es nicht.

in der türkei laufen ja mittlerweile gestalten rum, die weitaus schlimmer sind als christen. für manchen wäre das auch eine errettung gewesen.

dass wir fortschrittlicher wären, sehen wir an europa. nur weil deine artgenossen, sich die bäuche vollgefressen haben und nichts für die menschen getan haben, ausser sie zu ateisten zu erziehen.

wenn die araber nicht wären, dann wären die türken noch in russland, würden gegen die chineische mauer kämpfen und womöglich würden uns die chinesen die türken abschlachten als rache für die taten dschingis khans.

hmm ja wo wären wir jetzt?

damit das klar ist, ich möchte nur anmerken, dass derartige argumentationen völlig belanglos sind. sie sagen nichts aus, deshalb kann man diese auch nicht als argumente bringen.