|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von aysha82

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
aysha82
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 18. November 1983
Stadt: Köln
Heimatstadt: Ayvalik, Balıkesir
Mitglied seit: 06 / 2009
Schule und Business
Schul-Info
Status: Student einer Hochschule
Schule: Universität Bielefeld
Studienfach: Wirtschaftsinformatik
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Cokvar;-)
Lieblingsmusik: rockvekarisiktürk
Lieblingsfilme: Horror.....:-)
Über mich: Kaprisli zor biriyim;-) akrepim kendine güvenen gelsin:-)
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Köln
Heimatstadt: Ayvalik, Balıkesir

Kommentare (19)

bora79
wow bana kalmis ^^

18.02.2014 um 2:46
 

bora79
na wie läufts ?

06.02.2011 um 18:03
 

djdm
cünkü karsimda bi pismis,kelle gibi biri uturuyordu (arkadasim evleniyordu) hehehe noch fragen ashyyy

25.01.2010 um 13:34
 

cakir
slm na wie eght es dir...hm interssant gleichen tag geburtstag..;)

06.01.2010 um 16:25
 

derbent41
selam

03.01.2010 um 21:45
 

djdm
ich bin der,der ich bin... ich bin der player-hast du doch gesagt ;))) daha ne ispatliyim aishy. ciao

21.12.2009 um 16:37
 

djdm
waaaaaaaaaahahhahhaa....lade den player runter. so töchterchen...spiel mal mit einem anderen (zb tayfun da unten) weiter. papa hat was zu tun.ihn zieht es nach drausen-es wird dunkel und muss was beissen. bis denne....

21.12.2009 um 16:34
 

djdm
...nimm dich in acht ;)))

21.12.2009 um 16:26
 

djdm
jetzt weis ich es...blinde kuh player machen wir gerade. keine ahnung was..ja,ich bin der real player von vaybee. mussst nur die erforderliche software installieren und schon spielen wir auf derselben wellenlänge aishy. ich habe es bis zur 180 cm geschafft und wenn ich nicht so in gefangenschaft und unterdrückung gelebt hätte,dann wäre ich jetzt um einiges grösser. was bietet die trauerweide den?? und schon sind wir mitten im spiel!!!

21.12.2009 um 16:24
 

djdm
erinnere mich dunkel daran player bezogen auf was du trauerweide??? klar weis ich was ein player ist.dafür benötigt es nicht einen hohen iq,du intelligenzbestie.

21.12.2009 um 16:15
 

djdm
keien ahnung was du meinst,oder mir zu sagen versuchst. player??? drück dich mal klarer aus.dein nick kommt mir bekannt vor,aber hier gibts ja tausende nicks.

21.12.2009 um 16:03
 

djdm
player???

21.12.2009 um 15:23
 

koelner
Merhaba sizi tanımak isterim msn adresim ilkeryasin@hotmail.com Beni msniniz varsa eğer eklerseniz sevinirim. Sizinle konuşmayı görüşmeyi ümit ediyorum. (Okulda bile kopya cekerdim :-)

16.10.2009 um 15:54
 

cakir
slm naber nasilsin bakayim..gelmisken selamsiz gecmeyeyim dedim,,, interessant..gleichen tag geburtstag...

07.10.2009 um 2:31
 

crdt
mrblar d_d_21@windowslive.com

08.08.2009 um 15:29
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von aysha82 (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von aysha82 (0)
Keine Gruppen vorhanden.

aysha82's Komplimente
Süßes Bild
Erhalten am 24.06.2009

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)