|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Seningibi

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Seningibi
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 19. Mai 1983
Stadt: Mönchengladbach
Heimatstadt: Izmir
Mitglied seit: 01 / 2016
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Tanzen, Freunde treffen, Lesen, Sport machen, Familie
Lieblingsmusik: Türk Pop, Türk Rock, Elektro, House, Hip Hop, Pop, Rock
Lieblingsbücher: Askir kennt glaube ich keine sau ;))))
Über mich: ja wie bin ich :)) ich denke witzig, nehme Rücksicht auf mein gegenüber, Familien Mensch Treu, Sportlich, manchmal Sensible, Selbstbewusst
Ich möchte: jemanden Kennenlernen der zu mir passt die Welt auch mal mit Ihren Augen sehen, Interessen zusammen ausleben immer für einander da sein. so das reicht sonst wird das noch ein Roman.:)))
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stadt: Mönchengladbach
Heimatstadt: Izmir
Äußeres:
Figur: athletisch / trainiert
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil: Sportlich-modisch
Wirkung auf andere: keine Angabe
Genuss: Rauchen & Trinken:
Rauchen & Trinken: Gelegenheitsraucher
Ich trinke gelegentlich ein Glas

Kommentare (3)

guel_
na ja, wollte wissen was das für`n buch ist ;) hab´ ein wenig recherchiert ;) ich lese sehr gerne, aber die fantasy-literatur ist nicht so mein ding, kommt daher eher selten vor, dass ich mir eins vorknöpfe. und liest du auch türkische bücher?

06.01.2016 um 23:51
 

guel_
ja, viel...informativer ;) das mit dem ▲lieblingsbuch▲ will ich nicht hinterfragen. glaub` nicht, dass es sich hierbei um die fantasy askir-saga-reihe handelt. gute unterhaltung, hier und mit deinen..büchern ;)

05.01.2016 um 22:23
 

guel_
hmmm, und du hast ...ja nichts in deinem profil. wenn es nach den angaben dort oben stimmt, bist du neu hier, vllt. deswegen. kannst ja noch dein profil gestalten. schönen abend noch

04.01.2016 um 20:21
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Seningibi (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von Seningibi (1)
 Singles
 Mitglieder: 1154

Seningibi's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)