|   Mitglied werden   |   Login   |   Hilfe   |  
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Rasssekatze

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Rasssekatze
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer und Frauen
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 9. September
Stadt: Siegen
Heimatstadt: İzmir, Urla
Mitglied seit: 05 / 2009
Schule und Business
Schul-Info
Status: Student einer Hochschule
Schule: Universität Siegen
Fachrichtung: Rechtswissenschaften
Studienfach: Wirtschaftsrecht
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Shoppen, tanzen, flirten, essen, kochen, lesen, reisen, kino, ebenalleswasspaßmacht!
Lieblingsmusik: HauptsachemelodischschönoderzumTanzengeeignet:o)
Lieblingsbücher: Zwischenstand: Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini; Der Todeskünstler von Cody McFayden, Kalte Asche von Simon Beckett; Einmal Hans mit Scharfer Soße: Leben in Zwei Welten von Hatice Akyün; Wüstenblume von Waris Dirie
Lieblings-TV-Sendungen: Desperate Housewifes, Sex&the City, G.A., Prison Break, Two and a half man, Bundy und Simpsons; keinen schnulzigen türkischen Mist
Lieblingsfilme: Der Pate, Stirb Langsam, Halloween, Sieben, Lucky Number Slevin, Die Farbe Lila, The Green Mile, Pearl Harbour, Keinohrhasen
Über mich: Ich bin lebenslustig, tanze gerne, lache gerne, koche gerne, putze nicht gerne :o), liebe den Spaß im Leben, verabscheue Engstirnigkeit, bin direkt und sage, was ich denke und bin, was ich sage, kann auch ernst sein, wenn man es wirklich schafft! :o)
Ich möchte: Bin offen für Unterhaltungen, die ein gewisses Niveau erfüllen
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer und Frauen
Status: Single
Stadt: Siegen
Heimatstadt: İzmir, Urla
 
Privatsphäre

Dieses Profil ist für Sie nicht sichtbar.

Rasssekatze hat die Privatsphäre so festgelegt, dass nur bestimmte Personen dieses Profil sehen dürfen.
Leider gehören Sie nicht dazu.

» Zur Freundesliste hinzufügen